Sccanf will nach einer zeit nicht mehr..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich lade mit sccanf sehr viele Objecte in Variablen und erstelle diese dann.
    Eine Map hat c.a 10.000 - 20.000 Objecte.
    Nun gibt es folgendes Problem.

Es funktioniert alles wunderbar.
    Nur nach so 15-25 maps lädt sscanf nicht mehr.
    Muss ich die variablen wieder leeren oder irgendwie?
    Habe es mit print gedebuggt und ich komme nicht in den sscanf teil rein.
    Hier: -1 wird nicht mehr ausgegeben.

Code
    if(!sscanf(loadstr, "p<\">'object''collisions='l'model='d'scale='d'posX='f'posY='f'posZ='f'rotX='f'rotY='f'rotZ='f",mapValues[pCollisions], mapValues[pMmodelidx], mapValues[pMscaleID], mapValues[pMX], mapValues[pMY], mapValues[pMZ], mapValues[pMRX], mapValues[pMRY], mapValues[pMRZ]))
    {
         if(mapValues[pMscaleID] == 0)
         {
              printf("debug-1");
    	  DerbyObjects1[IchStinke1] =       CreateDynamicObject(mapValues[pMmodelidx], mapValues[pMX], mapValues[pMY], mapValues[pMZ]+offZ, mapValues[pMRX], mapValues[pMRY], mapValues[pMRZ],-1,-1,-1,300.0,300.0);

Gruß!

• Es gibt ein Object Limit in Samp, ich weiß nicht ob das jetzt der Fall ist, aber dann wirst du diesen schon erreicht haben.

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

– Noël Coward