Woltlab Burning Board

  • Hallo, ich suche eine Woltlab Burning Board Lizenz
    Welche version ist eigentlich egal. Natürlich bevorzuge ich ganz klar die Aktuellen aber ich denke mal für das Budget kann ich nicht viel erwarten ^^
    Nun zum Budget, ich habe als Budget eine 10er PaySafeCard.


    Benötigen tue ich es eigentlich zum rum experimentieren.
    Plugins und co sind nicht unbedingt nötig. Mir reichen auch nackige lizensen ohne irgendeinen ramsch dazu.


    @Die leute die meinen sich über mein Budget beschweren zu müssen:
    Die Beiträge werden sofort gemeldet.


    Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Beitrag von Hendersin ()

    Dieser Beitrag wurde von breadfish aus folgendem Grund gelöscht: troll? ().
  • Du solltest noch dazu schreiben , welche Version Wbb 3 , Wbb4 , Wbb 4.1.


    Aber eins mag dir hier gesagt sein eine Wbb3 Lizenz wirst du unter 15 Euro nicht bekommen, bei der Wbb4 Lizenz müsstest du mit circa 40+ Euro rechnen und bei Wbb 4.1 so ab 50 -60+.


    Wenn dir nur ums testen geht kannst du auch von einer Nulled Script Seite das Installationspack downloaden und local installieren , solltest du sowas jedoch als öffentliches Forum verwenden machst du dich da strafbar und WBB ist was Anzeigen angeht nicht zimperlich.

  • Ich habe ja extra die Version weggelassen weil dann genau solche Post's kommen wie der User es vor dir getan hat. WBB 4 ist mir schon klar das mir das wohl niemand für 'nen 10er abgibt aber wbb 2 oder co. vielleicht schon :). Und von diesen nulled script's lasse ich sowieso die finger ^^