UCP erstellung! MySQL

  • Sorry, falls du dich nun angegriffen fühlst o.ä, jedoch ist aus deinem Bild nur ein Menü sowie etwas Text ersichtlich. Ich weis jetzt nicht ob man das Ganze als ein UCP ansehen kann.


    Vielleicht hast du bessere Vorschaubilder oder kleinere Code-Schnipsel aus deinem UCP um zu zeigen wie du arbeitest/was du alles erstellen kannst.


    Ansonsten noch viel Glück beim Verkauf.


    Grüße

  • Hallo @BlackFrozen Code ausschnitte wird es keine geben. Ich kann ja kurz aus dem Nähkästchen plaudern.
    Die Menüpunkte rufen externe Dateien auf. bspw Statistiken includiert stats.php und zeigt sie im weißen bereich an.
    Nähere Screens gibt es keine da es ja komplett individuell ist. Ich erstelle den Inhalt erst wenn ein Kunde auch sagt was seine User haben sollen. Und angegriffen fühle ich mich keineswegs, ich sehe hier jemanden der sich für das UCP Interessiert und hinterfragt wie es funktioniert :) .


    Das laden der Seiten funktioniert mit JQuery. Sprich wenn das UCP einmal vom Nutzer komplett aufgerufen wurde läuft es ohne Verzögerungen und neu laden der Seite.


    Es Können zudem beliebig viele Menüpunkte erstellt werden.

  • Hallo @GhostRider23, ich wiederhole es auch gerne noch einmal für dich. Es gibt nicht mehr zu zeigen da alle seiten wie diese aussehen. Ich fülle nicht die seiten solange ich keinen Auftrag bekommen habe.


    EDIT://
    Unikatverkauf + Anpassung an eurem Server 30€ VB
    Mehrfachverkauf (Jedes MySQL Script) 15€ VB
    Sonderwünsche oder Spezielle kauf optionen bitte via PN melden.