msvcp110.dll und msvcr110.dll in System32 Ordner einfügen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von hackedicht ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von hackedicht ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von hackedicht ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Auch die richtige Version vorhanden? Ich bspw habe die 64 bit Version der *.dll-Dateien. Wenn ich nun bspw die 32 bit Version verwenden würde, dann würde ich auch diese Fehler bekommen. Wenn du ein 64 bit Betriebssystem hast, 64 bit *.dll-Dateien verwendest und trotzdem diese Fehler bekommst, dann versuch es mal mit der 32 bit Version der Dateien.

  • Beitrag von hackedicht ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().