EDIT: Aktuell sscanf 2.8.2 Problem beim #include <sscanf2>

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Leider nein. Schon probiert.



    Eine kleine Zeile ändert sich da nur.


    #2 0000090c in public OnGameModeInit () at G:\PawnStar\cc\include\sscanf2.inc:205


    Soll da ein Fehler in der sscanf2.inc sein? 8|

  • Also, ich habe es bei mir ausprobiert. Interessanterweise ist er bei mir auch abgestürzt, aber mit einem anderen Fehler:


    Nach einigem hin und her bin ich dann darauf gekommen, dass das crashdetect selbst den Fehler verursacht. Ich habe mir dann die aktuelle Version heruntergeladen und eingefügt, dann hat alles geklappt.


    Es wäre super, wenn du uns auch mitteilen könntest, wie du das Problem gelöst hast @The.Boonze .

  • Sorry war gestern ein wenig spät.
    Also leider muss ich zugestehen, dass es an meinem wirr warr an ordnerstruktur lag..
    ich bin von pawno auf pawnstar gewechselt und habe dabei vergessen die ganzen includes mitzunehmen.. ich habe also mit den
    falschen includes kompiliert.. nach auswechseln auf die neuen versionen gings dann..


    sorry für die umstände, aber vielleicht hilft es ja anderen in zukunft solche fehler zu vermeiden


    lieben gruß und danke an jeffry für die mühe