*TOP* Sponsor/Board Admin *TOP*

  • Guten Abend!


    Ich biete mich als Sponsor oder Board Admin an.
    Ich habe alles was man braucht um den Job als Board Admin zu erledigen.
    Ich kann Domains/Webspaces besorgen, habe Cloudflare Business etc.


    Meldet euch bei Interesse, helfe auch gerne gegen DDoS Angriffe.

  • Sagen wir mal so ich habe die besten Kontakte egal um was es geht.


    Ich bin schon seit Jahren in der Szene dabei und habe wie auch oben schon gesagt so gut wie alles was das Herz begehrt.
    IP.Board, WBB, vBulletin, MyBB alles kein Problem.

  • Stell mir genaue Fragen und ich antworte dir, achja und ich bin 20 :p

    Warum sollte er dir genaue Fragen stellen? Beide haben doch geschrieben das diese mehr
    über dich erfahren wollen. Schreib doch einfach etwas über deine Person. (Name, alter usw..)
    Ich meine wenn du einen Posten als Board-Administrator suchst, musst du dir die Mühe geben.


    Mit freundlichen Grüße,
    FeniX.

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------

  • Guten Morgen,
    Ist zwar sehr nett von dir das du uns sowas anbietest, aber schlussendlich, willst du ja was von uns, undzwar du möchtest uns dich mti deinen Dienstleistungen anbieten.
    Das heißt du musst dich vorstellen, und genau sagen ca was du uns bietest.
    Ich bin gerade erstmal vom Stuhl gefallen und die interesse ist auf 0 gesunken.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe alles was man braucht um den Job als Board Admin zu erledigen.

    kewl, gibt's auch irgendwelche Referenzen, mit welchen du diese Aussage und die "*TOP*"s in der Überschrift rechtfertigen kannst? Schön und gut wenn du einen Haufen Lizenzen dein Eigen nennen kannst, jedoch wäre es für manche mit Sicherheit interessant zu erfahren do die deine Erfahrung (->"Ich bin schon seit Jahren in der Szene dabei") gesammelt hast. Immerhin ist eine gewisse Kompetenz deinerseits ein entscheidender Kritikpunkt zur Einstellung eines Board Administrators.

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber