Beiträge von dennismitzwein

    Kevin hat eine Behinderung.

    Mich würd' mal interessieren, wie ihr so seid, wenn ihr behindert seid ..

    Es ging bei dem Zitat nicht um Kevin. Der Kontext ist ein anderer.


    Zum Rest: ist für mich wie gesagt in Ordnung wenn man das so auslegt. Kann ich verstehen. Hab ich aber oben auch schon geschrieben.


    Ich kenne btw das Projekt von Sunny und dir nicht. Habe mich mit SAMP auch nie beschäftigt.

    Ich würde dir zustimmen, würde betroffene Person nicht jedes mal den selben dummen Fehler machen, das ist mittlerweile echt ein Meme. Tbh finde ich es auch enorm frech hier ständig mit nichtmal überprüften ChatGPT Werbungen das Forum vollzuspammen.


    Wenn jemand das als Mobbing auslegt kann ich das allerdings sehr wohl verstehen.

    Ich kann es einfach nicht sehen wenn andere Leute erfolgreich ist weil ich 1 Nichtsgönner und Neider bin, aber ich werde die Idee klauen. Anbei meine Werbung:


    DS

    You
    Schreibe mir eine Werbung für ein Discord Forum mit allen erdenkbaren Vorteilen


    ChatGPT

    ChatGPT

    Entdecke das ultimative Discord-Forum: Komm zu uns!

    Suchst du nach einem Ort, an dem deine Leidenschaften, Ideen und Fragen auf offene Ohren treffen? Willst du Teil einer Community sein, die dich inspiriert und unterstützt? Dann bist du hier genau richtig!

    Unser Discord-Forum bietet dir: Eine vielfältige Community: Treffe Gleichgesinnte aus aller Welt, die deine Interessen teilen und neue Perspektiven bieten.Interaktive Diskussionen: Tauche ein in lebendige Gespräche zu Themen, die dich bewegen - sei es Technologie, Kunst, Gaming, Wissenschaft oder alles dazwischen.Expertenwissen: Profitiere von den Erfahrungen und Fachkenntnissen unserer Mitglieder, die bereit sind, ihr Wissen zu teilen und dir bei Fragen weiterzuhelfen.Regelmäßige Events und Aktivitäten: Von Wettbewerben über Q&A-Sessions bis hin zu virtuellen Treffen - bei uns ist immer etwas los!Einladende Atmosphäre: Fühle dich von Anfang an willkommen in unserer freundlichen und respektvollen Gemeinschaft.Exklusive Ressourcen: Zugang zu exklusiven Inhalten, Tutorials und Ressourcen, die dein Hobby oder deine Leidenschaft voranbringen.Sicherheit und Datenschutz: Deine Privatsphäre liegt uns am Herzen. Wir sorgen dafür, dass du dich sicher und geschützt fühlst.Benutzerfreundlichkeit: Unser Discord-Forum ist einfach zu bedienen und bietet eine intuitive Plattform für alle deine Diskussionen und Interaktionen.

    Verpasse nicht die Chance, Teil dieser einzigartigen Community zu werden! Tritt unserem Discord-Forum noch heute bei und erlebe die Welt des Austauschs auf einem ganz neuen Level. Wir freuen uns darauf, dich willkommen zu heißen!


    DS You Die Werbung ist noch nicht interessant genug. Schreibe sie bitte interessanter und etwas ausführlicher

    ChatGPT

    ChatGPT

    Willkommen im Epizentrum der Innovation: Unser Discord-Forum erwartet dich!

    Bist du bereit, deine Online-Erfahrung auf die nächste Stufe zu heben? Willst du Teil einer pulsierenden Community sein, die nicht nur deine Interessen teilt, sondern auch deine Neugier entfacht? Dann tritt ein in unsere Welt des grenzenlosen Austauschs und der endlosen Möglichkeiten!

    Hier ist, was dich erwartet: Eine Fusion der Köpfe: Treffe Gleichgesinnte aus allen Ecken der Welt, die genauso leidenschaftlich sind wie du. Von Gaming-Enthusiasten bis hin zu Tech-Gurus und Kreativen aller Art - unsere Community ist so vielfältig wie inspirierend.Ein Kaleidoskop an Diskussionen: Verliere dich in den Tiefen faszinierender Gespräche über die Themen, die dich wirklich bewegen. Von tiefgründigen Debatten bis hin zu lockerem Smalltalk - hier ist für jeden etwas dabei.Das Wissen der Massen: Nutze die kollektive Intelligenz unserer Mitglieder, um Antworten auf deine brennenden Fragen zu finden. Egal, ob du nach Tipps für dein neuestes Projekt suchst oder einfach nur etwas Neues lernen möchtest - unsere Community steht bereit, um zu helfen.Events, die begeistern: Erlebe regelmäßige Events und Aktivitäten, die dich aus dem Alltagstrott herausholen und dir neue Perspektiven bieten. Von spannenden Wettbewerben bis hin zu entspannten Stammtischen - bei uns ist immer etwas los!Ein Zuhause fernab von Zuhause: Tauche ein in eine Atmosphäre der Freundschaft und des Respekts, in der jeder willkommen ist und sich gehört fühlt. Hier findest du nicht nur virtuelle Bekanntschaften, sondern echte Freunde.Exklusive Schätze: Erhalte Zugang zu exklusiven Ressourcen, die deine Leidenschaften vorantreiben. Von geheimen Tipps und Tricks bis hin zu exklusiven Inhalten - wir haben, was du brauchst, um deine Ziele zu erreichen.Sicherheit und Datenschutz: Deine Privatsphäre ist unser oberstes Gebot. Wir gehen keine Kompromisse ein, wenn es um die Sicherheit unserer Mitglieder geht. Du kannst dich darauf verlassen, dass du hier in guten Händen bist.Ein Klick, unendliche Möglichkeiten: Unser Discord-Forum bietet dir eine benutzerfreundliche Plattform, die dir den Einstieg so einfach wie möglich macht. Hier kannst du dich voll und ganz auf das konzentrieren, was wirklich zählt: den Austausch mit Gleichgesinnten.

    Bereit, die Grenzen des Möglichen zu sprengen? Dann tritt noch heute unserem Discord-Forum bei und entdecke eine Welt voller Inspiration, Innovation und unendlicher Möglichkeiten. Wir können es kaum erwarten, dich willkommen zu heißen!





    Kevin hat ja damals ein Werbeverbot bekommen, gibt es nicht langsam einen Grund für Ihn das selbige zu tun?

    Das war bei Kevin etwas anderes. Kevin ist wirklich geistig behindert, das Werbeverbot diente dem Schutz von Kevin. Was jemand ohne geistige Behinderung so anstellt ist mir ehrlich gesagt sehr egal, ich finds tbh funny.

    Spontan in einen Rolex Store in Miami gelaufen und auf gut Glück nachgefragt; das unmögliche ist passiert und ich habe tatsächlich direkt eine Uhr bekommen. Datejust 41 mit dem grünen Palmenblatt, Jubilee Band und geriffelter Lünette.

    Schade, wäre ein schönes Andenken gewesen. :)

    Ich kann das an sich immer noch jederzeit ordern, habe mir privat vor einiger Zeit ein paar davon bestellt. Das Problem ist einfach dass ich um einen ansatzweise angemessenen Preis zu realisieren recht viele von diesen Dosen abnehmen und dementsprechend auch lagern müsste. Spätestens ab dem Lagern scheitert es.