Beiträge von dennismitzwein

    Wurde er nicht, der hat sich nur den Benutzerstatus aus einer alten Sperre gegeben


    //Edit: wurde aber jetzt wegen einer Verwarnung wirklich gesperrt

    Und wieso wird dann so ein Thread überhaupt zugelassen?

    Weil es eine valide Meinung ist, die der größte Teil der deutschen Bevölkerung glücklicherweise teilt. Das Ganze macht es noch viel valider wenn man bedenkt, dass es mittlerweile Urteile darüber gibt, was man alles über die Afd und einzelne Abgeordnete der AfD sagen darf. Menschen die diese Partei gutheißen trotz der zahlreichen Skandale müssen langsam lernen mit dem entsprechenden Gegenwind klarzukommen.

    Einfach diesen geistlosen "Thread" löschen und schon ist wieder RUHE hier!

    Alles löschen was nicht passt, nächste Woche dann Bücher verbrennen die mir schlaue Sachen sagen, okay?

    Seine Art und Weise ist das Problem, you know?

    Die Art und Weise wie jemand schreibt ist für dich bereits eine Beleidigung? Für einen strammen Deutschen ist das aber überraschend nah am Wasser gebaut, holy moly.


    Für mich ist jeder Mensch ein Mensch

    Erste stabile Aussage von dir. So sollte man das auch sehen. Was du machst - und worum es mir geht - ist aber, dass du Verbrechen in einen Kontext mit Ausländern setzt und damit automatisch eine Unterscheidung zwischen guter und schlechter Ausländer schaffst. Gerade mit Hinblick auf diverse nationalsozialistischer Verbrechen in den letzten Monaten und Jahren ist diese Unterscheidung mehr als nur nicht angebracht (war sie aber mMn schon vorher nicht). Ich stimme dir zu, dass der größte Teil der Menschen nach Sicherheit strebt; mache ich auch. Unsere Sicherheit wird aber nicht von der Haarfarbe, der Religion oder der Herkunft einzelner Verbrecher beeinflusst sondern durch die Personen selbst.

    Wenn dir das als Deutscher hier im eigenen Land passt und du das tolerierst, bitte.

    Abgesehen davon, dass du meine tatsächliche Nationalität immer noch nicht kennst denke ich weniger als Deutscher, mehr als (Mit)Mensch.

    Es gibt nur leider sehr wenige, die ihr Maul aufmachen können und sich nichts mehr gefallen lassen wollen.

    Das Problem ist, dass es zu viele davon gibt. Und das meiste wird einfach ohne großes Hintergrundwissen herausposaunt und verbreitet. Das schürt Hass und Hetze. Damit warst jetzt btw nicht du persönlich gemeint.

    Anscheinend wird so 'n Mist hier wohl mittlerweile geduldet.

    Naja, solange wir es dulden, dass einige wenige in diesem Beitrag uns abermals die ewige Leier vom guten und vom schlechten Ausländer vorspielen, sind auch extrem harmlose und zugegebenermaßen sehr witzige Beleidigungen (I mean "Jockel", cmon) von Betroffenen aus rein emotionaler Sicht völlig okay. Du kannst mir schlecht erzählen, dass das Wort "jockel" dich ansatzweise so trifft wie einen dunkelhaarigen Mitbürger deine Meinung bezüglich ebendieser Mitbürger.


    Du hast eine Meinung und die lassen wir hier stehen. Auch wenn sie mir überhaupt nicht passt, da ich nahezu jeden Beitrag von dir extrem menschenverachtend finde und du dich offensichtlich eher wissenschaftsfeindlich positionierst (siehe dein Impftake). Da dir die schwere deiner Aussagen nicht bewusst ist und ich es auch aufgebe zu versuchen dir das klar zu machen sei dir einfach trotzdem gesagt: solange du eine kontroverse Meinung hast musst du damit rechnen angegangen zu werden. Solange es beim Wort "Jockel" bleibt sehe ich keinen Grund Beiträge gegen dich zu löschen.