Fehler Bei Autohaus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey habe gestern ein Autohaus erstellt und die Besitzer möchte ich per Namen rausfinden.
    Das Problem ist wen ich das Auto gekauft habe steht in der Datenbank " e "anstatt z.B Peter (Als Besitzer)


    Hier mal ein paar codes:


    Onplayerdisconect:







    Datebank aufbau:



    Jeffry:

  • Die beiden hier:

    C
    format(query,sizeof(query),"UPDATE autos SET x='%f',y='%f',z='%f',r='%f' WHERE besitzer='%e",cInfo[i][c_x],cInfo[i][c_y],cInfo[i][c_z],cInfo[i][c_r],SpielerInfo[playerid][Name]);
    C
    format(query,sizeof(query),"INSERT INTO autos (besitzer,model,x,y,z,r) VALUES ('%e','%i','%f','%f','%f','%f')",SpielerInfo[playerid][Name],cInfo[carid][model],cInfo[carid][c_x],cInfo[carid][c_y],cInfo[carid][c_z],cInfo[carid][c_r]);


    Einfach ein "mysql_" davor hängen, und als ersten Parameter noch "db" hinschreiben.

  • Die beiden hier:

    C
    format(query,sizeof(query),"UPDATE autos SET x='%f',y='%f',z='%f',r='%f' WHERE besitzer='%e",cInfo[i][c_x],cInfo[i][c_y],cInfo[i][c_z],cInfo[i][c_r],SpielerInfo[playerid][Name]);
    C
    format(query,sizeof(query),"INSERT INTO autos (besitzer,model,x,y,z,r) VALUES ('%e','%i','%f','%f','%f','%f')",SpielerInfo[playerid][Name],cInfo[carid][model],cInfo[carid][c_x],cInfo[carid][c_y],cInfo[carid][c_z],cInfo[carid][c_r]);

    Einfach ein "mysql_" davor hängen, und als ersten Parameter noch "db" hinschreiben.

    und als ersten Parameter noch "db" hinschreiben.


    Was meinst du damit ?


    //Edit ah weis jetz was du meintest damit hat sich erledigt danke =)