3Wochen Forum Registriert!

  • Dann soll man bitte reinschreiben nach 1Monat. Denn Stell dir mal vor du willst jetzt eine Team suche starten und du kannst nicht schreiben weil du keine rechte hast und es steht aber vorher 3Wochen im Forum Registriert sein. Dann bist du 3Wochen registriert und du kannst immer noch nicht drauf zugreifen wie würdest du dich dann fühlen?


    "Ich finde es schade, dass das man die Leistung wie sich in manchen Hauptverzeichnisse stehen zu bekommen aber dann noch nicht"


    Macht was dagegen

  • Denn Stell dir mal vor du willst jetzt eine Team suche starten und du kannst nicht schreiben weil du keine rechte hast und es steht aber vorher 3Wochen im Forum Registriert sein.

    Wirst du dann umkommen?
    Du bist allen Ernstes 23 Tage registriert.
    Ich gehe davon aus, dass du dich am Abend des 18. registriert hast, also zählen wir mal ab dem 19.
    So, dann bist du 1 Tag drüber im Moment. Allerhöchstens 1 Tag und ein paar Stunden.
    Geht davon die Welt unter?


    Im Ernst, dafür ein Thema aufzumachen ist schon etwas kleinlich und zeugt davon, dass in dem Falle z.B. du nicht reif genug für besagte Bereiche bist.
    Hast du so wenig Zeit im Leben? Kommt es dir ernsthaft auf ein paar Tage an?



    Um zurück zum Thema zu kommen:
    Ich gehe davon aus, dass User von Hand kontrolliert und freigeschalten werden.
    Die Moderation hat in den meisten Fällen auch noch Arbeit nebenher oder geht zur Schule/Uni.
    Denkst du, dass die Mods für jeden User einen Alarm haben von wegen "Oh mein Gott, der hat genau 3 Wochen! Freischalten!"? Ich eher weniger.


    Übrigens geht man oft bei der Angabe von "Wochen" vom letzten Tag der Woche aus. Somit liegt das hier noch im Bereich.
    Die drei Wochen sollen einen ungefähren Zeitbereich angeben und müssen nicht exakt sein.

  • In aller Ruhe:
    Sicher ist das tendenziell kein Beinbruch, wenn es erst nach (zum Beispiel) einem Monat geht. Wenn ein User durch Ankündigungen in den Foren-bereichen liest, dass er nach drei (3) Wochen Beiträge in diesen verfassen kann, dann muss dies auch funktionieren. Ansonsten kann so etwas bei vielen Neu-registrierten dazu führen das sie das Forum als "nicht-funktionsfähig" schnell wieder verlassen, was tendenziell eher schade ist.


    Fazit: Wenn es länger als 3 Wochen dauern sollte, dann sollte man dies auch offen nach außen Kommunizieren. Sonst entsteht Frust auf der einen - Unverständnis auf der anderen Seite.


    Und: Herzlich Willkommen ScriptTv, hoffe ansonsten gefällt es dir hier! :)

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Beitrag von Kinimod ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
    • Offizieller Beitrag

    Man kann auch aus ner Mücke nen Elefanten machen...


    Trotzallem muss man sagen dass diese Meldung berechtigt ist, im ACP war die Zuteilung anstatt auf 3 Wochen(21 Tage registriert) auf 4 Wochen gestellt (30 Tage registriert) - Das hab ich nun korrigiert


    @ScriptTv: Du bist nun Vollwertiges Mitglied :thumbup:


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN