Geld wenn in Auto, variable ändern

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  • Sorry erstmal für den Titel, is mir nix besseres eingefallen.
    Ich habe hier einen Code, der auf meinem gm zum Taxifahrer job gehört.
    Wenn man den Job angenomen hat und jemand einsteigt, bekommt man Geld, glaube alle paar sekunden oder so.


    Wie kann ich darauf entfernen, dass der Taxifahrer nur geld bekommt, wenn jemand als Beifahrer eingestiegen ist?
    Hoffe das ist der richtige Code^^
    Möchte einen Job hinzufügen, Pilot, der einfach jederzeit Geld erhalten soll wie Taxifahrer, nur ohne dass jemand als beifahrer einsteigt.


    Danke =)

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  • Ja genau =) Also wenn er sich im Flugzeug befindet (AT-400, Shamal etc)


    Wollte später auch noch andere Jobs in der Art erstellen, zb. Abschleppdienst

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  • Ok, zuvor noch:
    Ist das richtig so, oder hast du das so gemacht, es klappt aber nicht?

    C
    if(IsPlayerConnected(i) && PlayerInfo[i][CURRENT_JOB]==JOB_DRIVER && PlayerInfo[i][CURRENT_JOB]==JOB_ABSCHLEPP && PlayerInfo[i][ON_DUTY])

    Weil mir kommt das komisch vor, dass der Spieler 2 Jobs haben und gleichzeitig OnDuty sein muss, um Geld zu bekommen.

  • So sieht es normal aus, ich hatte überlegt den JOB_ABSCHLEPP mit reinzutun, aber dann würde derjenige, der den Job ausführt, ja nur Geld bekommen, wenn sich noch jemand in den Abschleppwagen reinsetzt..
    Soll ich mal alle Codes zu den JOBS posten.?

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  • Beispielsweise so kannst du es dann machen:

  • Super, das klappt beim Abschleppdienst schonmal, glaube aber ich habe hier noch nen fehler drin, bei Pilot kommt das Geld erst, wenn man den job beendet..
    Normalerweise geht das auch automatisch, wenn man das taxi verlässt, aber bei pilot und abschleppdienst nicht, dazu der code:


    sry den anderen code vergessen, moment

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  • Ja hier ist noch was

    Code
    case PLAYER_STATE_DRIVER:
    		{
    		    HidePlayerVehicleText(playerid);
    		    if(PlayerInfo[playerid][CURRENT_JOB]==JOB_DRIVER)
    		        OffDuty(playerid);

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