Brauche hilfe bei Serious Reallife Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, habe schon mal nen Thread gemacht darüber, leider hat da so wirklich niemand geholfen :(


    Mein Problem ist:


    Wenn ich das Haus betrete ist alle normal, nur wenn ich das Haus verlassen tue stehe ich wo ganz anderst,
    im Script habe ich auch keine Funktion zum verlassen gefunden..


    Kann mir jemand helfen wie das funktioniert? mit dem Richtigen Code, vllt hat ja jmd das Script und kann mir sagen was er
    daran eingestellt hat welche Zeile.


    Wenn mir jemand helfen kann, kann es gerne mit Teamviewer machen


    BITTE HELFT MIR! würde das Script auch Senden damit ihr nachschauen könnt