Das seht sehr offt in den Serverlog "BAD RCON ATTEMPT BY: 123.123.123.123" was heist das das Spamt mir den server_log voll ich sehe es 49 mal untereinnander
die Frage was heist das??
MFG Paddy87
Das seht sehr offt in den Serverlog "BAD RCON ATTEMPT BY: 123.123.123.123" was heist das das Spamt mir den server_log voll ich sehe es 49 mal untereinnander
die Frage was heist das??
MFG Paddy87
Das einer sich versucht in dein RCON sich einzuloggen
wenn du meinst das sich da jemand im rcon versucht hat sich einzuloggen verstehe ich nicht dasnn musste das kommen
"RCON (In-Game): Player #5 (Spielername) failed login."
Es gab in den älteren SA-MP Versionen einen RCON Konsole im Client, damit konnte das gemacht werden.
Heute besteht noch immer die Möglichkeit diese zu nutzen, oder alternativ über externe Panels (oft zum Beispiel bei Hostern in User Panels) darauf zuzugreifen.
Mit entsprechenden Bots geht es natürlich auch, was dann diese Meldung verursacht. Derjenige der das versucht kommt also von extern und ist nicht im Server.
Das kann durchaus auch über mehrere Stunden gehen, da spreche ich aus Erfahrung.
Am besten eine Sicherheit einbauen das man nach 3 mal falschem einloggen ins RCON gebannt wird, nur ein kleiner Tipp