Ich habe mal einen CoordsSaver zusammen gebastelt, der es möglich macht, viele verschiedenen Sachen zu speichern.
Nur Admins können den Script benutzen
Du brauchst nur die a_samp.inc
Man kann speichern: (In scriptfiles)
(Savemode 1) Playerclasses (Skin, X, Y, Z, angle) [File = "player_coords.txt"]
(Savemode 2) Vehicles (Modelid, X, Y, Z, angle) [File = "car_coords.txt"]
(Savemode 3) Pickups (Modelid, type, X, Y, Z) [File = "pickup_coords.txt"]
(Savemode 4) Explosion (X, Y, Z, type, radius) [File = "xplode_coords.txt"]
(Savemode 5) PlayerCheckpoint (X, Y, Z, size) [File = "playercp_coords.txt"]
(Savemode 6) RaceCheckpoint (Type, X, Y, Z, size) [File = "racecp_coords.txt"]
(Savemode 7) Blank Coords (X, Y, Z, angle, interior) [File = "blank_coords.txt"]
Um die Respawnzeit der Fahrzeuge zu editieren, ändere:
#define respawn_delay 180 (In Sekunden)
Commands:
/savemode [1-7] um den Savemode auszuwählen.
/savepos um die Koordinaten zu speichern.
/c [text] um etwas in die aktuelle Datei zu schreiben.
/del um die letzte Zeile in der aktuellen Datei zu löschen.
Neu in V.1.1:
Command '/savemodemenu' um den Savemode in einem Menu auszuwählen.
Adminbug fixed + ein paar messages fixed.
Download:
V.1.0
Pastebin: http://www.pastebin.ca/850599
Pwn: http://rapidshare.com/files/82905839/CoordsSave.pwn.html
Amx: http://rapidshare.com/files/82905904/CoordsSave.amx.html
V.1.1
Pastebin: http://www.pastebin.ca/850625
Pwn: http://rapidshare.com/files/82913563/CoordsSave.pwn.html
Amx: http://rapidshare.com/files/82913700/CoordsSave.amx.html
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