Suche Tablet

  • Heyho,


    Ich suche für mich ein Tablet, aber weis leider nicht welches. Deswegen wollte ich euch mal nachfragen, was Ihr mir empfehlen könnt.
    Das Tablet sollte einen guten Akku haben, damit ich mit dem Ding 1/2 Tage lang Filme, Serien und surfen kann und natürlich Leistung.


    Dankeschön im Voraus.

  • Möchtest du ein bestimmtes Betriebssystem oder ist dir das egal? Und wie viel Geld möchtest du maximal ausgeben? Welche Größe soll das Tablet haben? Lieber etwas kleiner (7 Zoll) oder größer?

  • ASUS ZenPad 10

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.