Ich möchte gerne in mein Login ein Schwarzen Streifen Oben und Unten haben so das in der Mitte das spielt & der Login / Register ist.
Gibts da irgendwie eine Möglichkeit?
SA:MP | Schwarze Ränder Erstellen
- xKeqinz
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Stichwort:
"TextDraw" -
Stichwort:
"TextDraw"Könntest du mir vielleicht so ein "Basic Code" Erstellen? Woran ich mich orientieren kann?
-
Schau dir mal diesen Thread an:
Schwarze Streifen -
Vielleicht hilft das ja weiter: [TUT]Textdraws für Jeden Spieler erstellen
MfG -
-
Schau dir mal diesen Thread an:
Schwarze Streifen
Kann ich nicht mit anfangen als Anfänger ._.''*klick*
Nutze diesen Textdraw Editor, erstelle deine Streifen und du bekommst den Code ausgespuckt.
Danach nur noch ins Script hauen und fertig.
Funktioniert bei mir nicht ^^. -
Funktioniert bei mir nicht ^^.
Was genau funktioniert nicht?
-
Was genau funktioniert nicht?
Sofern ich das einfüge hab ich keine schwarzen ränder im Login..
-
Du musst die Streifen ja auch noch erstellen. Ich glaube kaum dass du das in den wenigen Minuten gemacht hast.
-
Du musst die Streifen ja auch noch erstellen. Ich glaube kaum dass du das in den wenigen Minuten gemacht hast.
Kannst du mir da irgendwie ein Code für Geben?
(Hab es in Paint nachgezeichnet wie es ungefähr aussehen soll)
-
Sofern ich das einfüge hab ich keine schwarzen ränder im Login..
Dann schick uns doch mal den fertigen Textdraw, und wo genau du ihn eingefügt hast.
-
Dann schick uns doch mal den fertigen Textdraw, und wo genau du ihn eingefügt hast.
Hab das in Paint nachgezeichnet (Habs versucht grade mit Textdraw Editor zu machen) Das will aber irgendwie nicht (Also es Funktioniert zwar aber nicht so wie ichs will ._.'')
-
Hey,
Wie wäre eine Definition von es klappt nicht wie du möchtest?
Zeig uns doch was du gemacht hast wo du es eingefügt hast -
Hey,
Wie wäre eine Definition von es klappt nicht wie du möchtest?
Zeig uns doch was du gemacht hast wo du es eingefügt hast
Es klappt in sofern nicht das da nur sowas wie "Hallo" Steht.
Ich brauch aber "Schwarze Boxen" <.> -
Es klappt in sofern nicht das da nur sowas wie "Hallo" Steht.
Ich brauch aber "Schwarze Boxen" <.>Dann schick uns doch einfach deinen Code..
Ohne Code können wir dir nicht Helfen. -
Dann schick uns doch einfach deinen Code..Ohne Code können wir dir nicht Helfen.
MeinDraw[pl] = TextDrawCreate(43.000000,321.000000,"Hier koennte meine Schwarze box stehen.");
TextDrawAlignment(MeinDraw[pl],0);
TextDrawBackgroundColor(MeinDraw[pl],0x0000ff33);
TextDrawFont(MeinDraw[pl],2);
TextDrawLetterSize(MeinDraw[pl],0.499999,0.899999);
TextDrawColor(MeinDraw[pl],0x000000cc);
TextDrawSetProportional(MeinDraw[pl],1);
TextDrawSetShadow(MeinDraw[pl],1);(Der Text wird auch Ingame angezeigt ich brauche aber 2 Streifen Oben und Unten.
-
Dir wurde der Editor doch geschickt. Arbeite mit ihm.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=406833
Ganz einfach Sache. Wenn du es fertig hast, gespeichert hast etc. kannst du den Code hier einfügen und es wird dir dann sicherlich geholfen diesen einzubauen. -
Hier das sind die 2 Textdraws
SQL
Alles anzeigenPlayerInfo[LetterboxTop] = TextDrawCreate(1.000000,1.000000,"~r~Einleitung~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~"); TextDrawUseBox(PlayerInfo[i][LetterboxTop],1); TextDrawBoxColor(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0x00000000); TextDrawTextSize(PlayerInfo[i][LetterboxTop],642.000000,20.000000); TextDrawAlignment(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0); TextDrawBackgroundColor(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0x000000FF); TextDrawFont(PlayerInfo[i][LetterboxTop],2); TextDrawLetterSize(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0.400000,1.400000); TextDrawColor(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0xfffffff); TextDrawSetOutline(PlayerInfo[i][LetterboxTop],1); TextDrawSetProportional(PlayerInfo[i][LetterboxTop],1); TextDrawSetShadow(PlayerInfo[i][LetterboxTop],1); PlayerInfo[i][LetterboxBottom] = TextDrawCreate(2.000000,336.000000,"~n~~w~_~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~"); TextDrawUseBox(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],1); TextDrawBoxColor(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],0x00000000); TextDrawTextSize(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],638.000000,3.000000); TextDrawAlignment(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],0); TextDrawBackgroundColor(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],0x00ffff00); TextDrawFont(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],2);//,1.200000,2.000000); TextDrawLetterSize(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],0.400000,1.300000); TextDrawColor(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],0xffffffff); TextDrawSetOutline(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],1); TextDrawSetProportional(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],1); TextDrawSetShadow(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],5);[
-
Hier das sind die 2 Textdraws
SQL
Alles anzeigenPlayerInfo[LetterboxTop] = TextDrawCreate(1.000000,1.000000,"~r~Einleitung~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~"); TextDrawUseBox(PlayerInfo[i][LetterboxTop],1); TextDrawBoxColor(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0x00000000); TextDrawTextSize(PlayerInfo[i][LetterboxTop],642.000000,20.000000); TextDrawAlignment(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0); TextDrawBackgroundColor(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0x000000FF); TextDrawFont(PlayerInfo[i][LetterboxTop],2); TextDrawLetterSize(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0.400000,1.400000); TextDrawColor(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0xfffffff); TextDrawSetOutline(PlayerInfo[i][LetterboxTop],1); TextDrawSetProportional(PlayerInfo[i][LetterboxTop],1); TextDrawSetShadow(PlayerInfo[i][LetterboxTop],1); PlayerInfo[i][LetterboxBottom] = TextDrawCreate(2.000000,336.000000,"~n~~w~_~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~"); TextDrawUseBox(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],1); TextDrawBoxColor(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],0x00000000); TextDrawTextSize(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],638.000000,3.000000); TextDrawAlignment(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],0); TextDrawBackgroundColor(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],0x00ffff00); TextDrawFont(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],2);//,1.200000,2.000000); TextDrawLetterSize(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],0.400000,1.300000); TextDrawColor(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],0xffffffff); TextDrawSetOutline(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],1); TextDrawSetProportional(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],1); TextDrawSetShadow(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],5);[
C:\Users\*\Desktop\SAMP Server\gamemodes\server.pwn(443) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
C:\Users\*\Desktop\SAMP Server\gamemodes\server.pwn(443) : error 017: undefined symbol "LetterboxTop"
C:\Users\*\Desktop\SAMP Server\gamemodes\server.pwn(443) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\*\Desktop\SAMP Server\gamemodes\server.pwn(443) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.