Problem mit Hitsound

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  • Hallo Brotfische,


    Ich habe ein Problem mit meinem Hitsoundsystem.
    Undzwar bekomme ich Fehler in der Console...


    Fehler (Console):


    Codes:



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


    MfG :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD

  • Frage vorher ab ob issuerid INVALID_PLAYER_ID ist. Falls ja, return 1

  • Wie meinst du das genau...?


    So ?




    oder so?



    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD

  • 2. aber ddas erste return 1 muss weg sonst wird bei einer gültigen isuserid die Funktion beendet und die playerid bekommt keinen Sound^^ Ne warte ich ja ganz falsch ich schreibs eben um wenn du mir verrätst wie man Pawn Quelcode wieder nutzen kann hehe



    • public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    • {
    • if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID)
    • {
    • if(HitSound[issuerid] == 1)
    • {
    • PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    • SendClientMessage(issuerid,-1,"Hitsound...!");
    • }
    • }
    • if(HitSound[playerid] == 1)
    • {
    • PlayerPlaySound(playerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    • SendClientMessage(playerid,-1,"Hitsound...!");
    • return 1;
    • }
    • return 1;
    • }







    Sry Code spinnt bei mir irgendwie grade.

    Einmal editiert, zuletzt von Rexo ()