[DM] Shindy ft. Jil ft. ??? - A Beautiful Place of Love

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich der Community!


    Heute ist endlich der Record und das Edit zu meiner und Jil's Deathmatch-Race Map fertig und diese möchte euch halbwegs präsentieren. Wir haben uns sehr ins Zeug gelegt, was die Map angeht. Jedoch mussten wir das Projekt Mapping auf die Steine legen, da Jil kaum noch Zeit hat. Nun sind wir uns einig geworden, dass wir der ganzen Sache einen weiteren und neuen Anstrich geben wollen, denn wir suchen einen weiteren Mapper der Interesse hat, die Map zu vollenden - sprich mit Track und Dekoration.


    Hier das Video zum Request:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sollte jemand Interesse daran haben, so könnt ihr mich unter folgenden Kontaktmöglichen erreichen:
    | selfiiesnitch
    | via privater Nachricht hier im Forum


    #05.11.2015 | 1. Push

    Einmal editiert, zuletzt von Shindy' ()