Immer noch Create3DTextLabel Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo Breadfish

ich habe ein bot für ein banküberfall

und der wechselt nicht den text über den kopf sondern es taucht der 2 text über den 1 text

ich will das die texte sich ändern

mfg Paddy87

• Beitrag von AirM4X ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • mit den befehl /c4 holen soll der 3DTextLabel von

CSS
    C4verkeaufertext = Create3DTextLabel("{FFFF00}Guten Tag \nAlso Lester schickt dich wegen den C4\ngebe '{00FF00}/c4holen {FFFF00}", 0x008080FF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    			Attach3DTextLabelToPlayer(C4verkeaufertext, playerid, 0.0, 0.0, 0.7);

zu

XML
    Update3DTextLabelText(C4verkeaufertext, 0xFFFFFFFF, "{FFFF00}%s Nehme mal mir mit '{00FF00}/c4abnehmen{FFFF00}' das c4 ab \nda ich noch weiter ziehen muss und nicht Tage lang Zeit habe");

und dann muss mann diesen befehl eingeben /c4abnehmen zu das

XML
    Update3DTextLabelText(C4verkeaufertext, 0xFFFFFFFF, "Jetzt verstaue das C4 nur noch im Kofferraum \nund stelle Lester ein schönen Gruß von mir ich muss gleich weiter ziehen");

aber das erste bleibt stehen nur die anderen beiden tauchen mit auf

die beiden Update3DTextLabelText gehen ja aber das Create3DTextLabel("{FFFF00}Guten Tag \nAlso Lester schickt dich wegen den C4\ngebe '{00FF00}/c4holen {FFFF00}", geht nicht weg

• C
    Update3DTextLabelText(C4verkeaufertext, 0xFFFFFFFF, "{FFFF00}%s Nehme mal mir mit '{00FF00}/c4abnehmen{FFFF00}' das c4 ab \nda ich noch weiter ziehen muss und nicht Tage lang Zeit habe");

zu:

C
    new str[180];
    GetPlayerName(playerid, str, MAX_PLAYER_NAME);
    format(str, sizeof(str), "{FFFF00}%s Nehme mal mir mit '{00FF00}/c4abnehmen{FFFF00}' das c4 ab \nda ich noch weiter ziehen muss und nicht Tage lang Zeit habe", str);
    Update3DTextLabelText(C4verkeaufertext, 0xFFFFFFFF, str);
  • Dann wird OnPlayerSpawn wahrscheinlich zwei mal aufgerufen.
    Versuche es so:

• ich habe noch bei SetPlayerSpawn das zu stehen

HTML
    else if(!strcmp(botname, "C4Verkeaufer", true))
    			{
     				SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_NONE);
    				SetPlayerInterior(playerid,0);
    		        SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    		        PlayerInfo[playerid][pModel] = 29;
    		        SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pModel]);
    		    }

sonnst eigendlich nicht