Suche Team

  • Sehr geehrte Leser und Leserin,


    mein Name ist Marco ich bin 22 und komme aus Horstdorf. Und meine Verlobte Steffi ist 26 und kommt ebenfalls aus Horstdorf.
    Wir sind auf der Suche nach ein Vollwertiges Team. Da wir beschlossen haben ein sa-mp RL Projekt zu Starten, dachten wir uns mal wir Versuchen es.
    Dazu fehlt uns aber das Team das wir hier Suchen.



    Steffi kümmert sich um das Finanzielle, und behält das alles via Laptop im Überblick welche kosten Auffallen und was gezahlt werden muss.


    Ich kümmere mich um das Projekt Allgemein allein, derzeit Scripte und Mappe ich.
    Ich suche daher ein Vollwertiges Team, das mir bei meinen Projekt hilft.



    ~ 1 Co Scripter, da ich kein Profi bin
    ~1 WBB Manager der sich mit Forum Arbeiten deutlich gut Auskennt und Erfahrung hat.
    ~ 1 Manager der sich Allgemein um den Aufbau, und der Späteren Community kümmert und by name"> meine Rechte Hand wird. Der Natürlich Ahnung von ein Projekt hat.



    Mindestalter für diese Posten 16+
    Referenzen solltet ihr Natürlich Vorweißen können.
    Was biete ich euch?
    Der Scripter wird nach bedarf bezahlt.
    Adminrang!
    Natürlich möchte ich keine 08/15 Gruppe die nach ein paar Wochen aufgeben bzw Admin geil sind, ich suche Motivierte und Zuverlässige Leute


    Wer Interesse hat kann sich per PN an mich wenden oder unter diesen Thread.


    Teamspeak Server wird noch Gesucht!
    Samp Server wird Bestellt.
    Forum wird auch bestellt.



    Ich bestelle alles erst wenn wir das Team haben, vorher würde es uns nix bringen.

  • Wie sieht es denn derzeit mit dem Script aus, also Fortschritte usw.


    Ebenso würde mich interessieren:

    • Soll der WBB Manager eine Lizenz besitzen?
    • Habt ihr bereits einen Namen für das Projekt?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.