Richtiges MySQL Plugin

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Servus,
    bei diesem Fehler in den Server Logs ist mir klar, dass es sich um das falsche MySQL Plugin handelt.


    Nur mir wird einfach nicht bewusst, welches genau das richtige ist. Kann mir da einer weiter helfen?



    Gruß Philipp

  • Servus,
    bei diesem Fehler in den Server Logs ist mir klar, dass es sich um das falsche MySQL Plugin handelt.


    Nur mir wird einfach nicht bewusst, welches genau das richtige ist. Kann mir da einer weiter helfen?


    Gruß Philipp

    Mal nebenbei um welches Script handelt es sich ?..
    Gibt es das Problem nur unter Linux oder auch auf Windows ?

  • Das sieht nach einer Version ab R33 aus. Am besten du versuchst gleich mal die neuste, also die R39-3.

    Danke für die Hilfe erstmal. Ich poste mal den ganzen Server Log, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Der Server Log stammt von dem Plugin R39-3.