Ich hab mal eine Frage wie stelle ich an den wenn jemand in der nähe von einem punkt ist das wenn er da zb 3 sek stehen soll und dann gibt es das geld aber alles automatisch ohne command
IsPlayerInRangeOfPoint Frage
- theralio10
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Setze einen Timer wenn der Spieler in der nähe vom Punkt ist.
MFG
-
Du fragst ab, ob der Spieler an der Position ist (Befehl oder Timer), wenn er es ist, dann startest du mit SetTimerEx einen 3 Sekunden Timer. Ist dieser Timer vorbei, dann fragst du erneut ab, ob der Spieler an der Position steht, wenn ja, dann gibst du ihm das Geld.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetTimerExAlternativ kannst du es mit einem Checkpoint lösen und den Timer auch beim Verlassen des Checkpoints beenden.
-
Danke ,
Ich hab gerade nur keine Ahnung wie ich das anwenden soll
-
Wie du was anwenden sollst?
Versuche mal, den Code so weit zu schreiben, wie du kommst und poste dann was du bis dahin hast. -
SetTimerEx("Stunt", 3000, false, "i", playerid);
forward Stunt(playerid);public Stunt(playerid)
{
IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1947.2433,1345.5299,9.1094);
return 1;
}Ich weiss nicht wie ich dann das geld gebe
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.