Hey ich wollte mal fragen wie ich das Herraus bekomme mit den Anklickbaren Textdraws weil ich bei einen System das Benötige
aber die Anklickbaren Textdraws sind immer verändert mal steht z.b Sultan da manchmal aber 100Km/H oder sowas wie kann ich dann die länge bestimmen der Anzuklickenden Fläche ?
Anklickbare Textdraws
- reaL.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du musst die Breite des Textdraws über die Anzahl der Pixel der Zeichen bestimmen.
Hier habe ich das mal genau erklärt:
Textdraw Box & String Frage -
Code
C:\Users\anette\Desktop\Selfmade\Neues Script\gamemodes\script.pwn(3021) : warning 213: tag mismatch C:\Users\anette\Desktop\Selfmade\Neues Script\gamemodes\script.pwn(3021) : warning 213: tag mismatch C:\Users\anette\Desktop\Selfmade\Neues Script\gamemodes\script.pwn(3021) : warning 202: number of arguments does not match definition
-
-
Das funktioniert iwie nicht weil dann Es so da stehe
A:
80
Km/h -
Dann stimmt deine Pixel-Zählung nicht, sprich du hast für die Buchstaben zu wenige Pixel gezählt. Mache einen Screenshot von den Buchstaben und zoome mit einem Bild-Bearbeitungs-Programm ganz nah hin, sodass du die Pixel zählen kannst, die ein Buchstabe an Platz benötigt.
-
-
Du musst das Textdraw dem Spieler nochmal "frisch" anzeigen, sprich Hide-Show (möglicherweise geht es auch ohne den Hide).
-
-
Poste bitte mal den ganzen Code von dem Textdraw, wie du es erstellst.
-
Funktioniert jetzt trotzdem danke
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.