Tanzsystem wie im Singleplayer - Wie?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte Community,
    ich habe folgendes Problem und zwar würde ich gerne wissen wie man solch ein Tanz / Lowrider System hinkriegt.
    Im Singleplayer gab es sowas ja schon, jedoch habe ich nichts gefunden was mir erklären könnte, wie solch ein System in SA:MP funktioniert.



  • Es ist zwar theoretisch machbar, aber ob das so klappt wie im Singleplayer ist fragwürdig.


    Du müsstest für die Pfeile entsprechende Textdraws erstellen, diese Textdraws lässt du dann mit einem Timer der mindestens alle 50ms aufgerufen wird (damit es flüssig läuft) jeweils etwas weiter drüben erstellen als zuvor.
    Dann musst du über die vergangene Zeit abfragen, an welchem Pfeil du momentan bist und ob der Pfeil im Kreis ist, und zwar dann, wenn über OnPlayerUpdate mit GetPlayerKeys der richtige Key getriggert wird.