Wie oben ne ich brauch einen der mir ein DM/Stunt/Drift gamemod oder filterscript oder was ich auch brauch erstellt
Such ein Scripter
- CryteX
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Zähl mal auf was du drin haben möchtest ?
Ich scripte gerne DM und Freeroam
-
-Ein Text am anfang bevor dem einloggen ( Willkomen auf dem [LoG]Funserver absatz Bitte logge dich ein )
-Ein Spawn bild wo man sein Charakter auswälen kann
-Chat(command /l )für dieses leise sprechen im umkreis
-Chat(" /s) für schreien
-Chat(t also nur t drücken) ein öffentlicher
-ein Login script
-Bei einloggen sollte der spieler bei der 24 spawnen
-ein admin script auch mit dem man halt porten und so kann auch das die admins Level bekommen 1337,1338 und so weiter
-am spawn punkt ein paar motoräder
-man braucht kein führerschein
-Man bekommt am anfang eine 9mm waffe und 5000$
-Ammonation sollte betretbar sein und man sollte dort auch waffen kaufen können
-Pro kill bekommt man 100$wenn mir noch was eonfällt schreib ich dir das ertmal danke
-
Für das Admin und Login Script , mach ich dir gAdmin rein.
-
jap das kenn ich und muss ich was bezahlen ??
-
Nein ist Kostenlos
-
cool
edit: mir ist noch was eingefallen Admins haben die Farbe: Grün haben und es
solte eine bank mit einzahlen überweisen auszalhen usw geben
Beim tot im krankenhaus landen und man muss 30 sec warten (dort auch Mopeds und autos) -
Auf Bank / Krankenhaus hab ich gerade kein lust
Hab dir den Rest per PM zukommen lassen -
du kannst aber ganz einfach hier im showrrom danach suchen(krankenhaus und bank)
-
-
hab noch ne frage wieso geht das nicht wenn ich create object bla mache und das wird dann aber net im soiel angezeigt
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.