SetPlayerCheckpoint sind random

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  • Hallo Breadfish


    ich habe folgenes problem


    da ja das Müllwagen system fast fertig ist ,ist mir aufgefallen das die checkpoint random sind das sollte aber nicht sein


    da brauche ich noch hilfe



    wenn ich das so mache



    HTML
    SetPlayerCheckpoint(playerid, randommullspawns[0], randommullspawns[1], randommullspawns[2], 5.0);
    
    
    und new randium=random(sizeof(mullspawns)); Lösche



    bekomme ich diese Errors



    HTML
    Zeile (15839) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #2)
    Zeile (15840) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #3)
    Zeile (15864) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #2)
    Zeile (15865) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #3)
    Zeile (15898) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #2)
    Zeile (15899) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #3)

    ich bitte um hilfe



    mfg Paddy87

  • Anstatt es zu löschen mache es zu:

    C
    new randium=0;

    dann wird dir der erste Checkpoint immer angezeigt (oder du schreibst die 0 direkt dort hin, wo im Array randium steht).


    Dann kannst du über eine Spieler-Variable zum Beispiel steuern, welcher "randium" Wert gespeichert ist, und so den entsprechenden Checkpoint anzeigen lassen.