ROCE-Network | Stellenausschreibung Fachbereich Kundendienst



  • Sehr geehrte Interessenten/- liebe Leser,


    Wir vom ROCE-Network sind erneut auf der Suche nach qualifizierten und engagierten Personal, denn dieses ist die Basis unseres Erfolges.
    Das ROCE-Network besteht in seiner aktuellen Konstellation seit ungefähr zwei Monaten.
    Explizit suchen wir in dieser Stellenausschreibung nach Personal für unseren Fachbereich des Kundendienstes für den kommenden Key-Shop. (http://www.roce-keys.de | Aktuell noch in der Entwicklung!)
    Bevor wir zu den Aufgaben des potenziell neuen Personals kommen, möchten wir die Grundstruktur unseres Key-Shops kurz erläutern;


    Wir bieten in unserem Unternehmen eine flache, aber dennoch klare Hierarchie, in welche Sie sich sehr schnell und gut rein finden werden.
    Wir bieten zu Anfang erst einmal sporadische Zahlungen, da wir Sie zuerst als freie Mitarbeiter beschäftigen werden.
    Unser Key-Shop verfolgt das Ziel, unsere YouTube-Partner, Schüler und Studenten kostengünstig zu unterstützen.
    Durch verschiedene Sponsoren und Partnerschaften ist das Unternehmen finanziell abgesichert und wir können Ihnen eine wunderbare Zukunft in unserem Unternehmen versichern.


    Nun möchten wir Ihnen die Aufgabengebiete und potenziellen Möglichkeiten erläutern, welche Sie im Bereich des Kundendienstes auffinden werden.


    Ein Job mit Zukunft!


    Über eine Anstellung im Kundendienst haben Sie durch unsere Weiterbildungen (AZAV) jederzeit die Möglichkeit, im Unternehmen aufzusteigen.


    Kundenorientert - Perfekt, wenn Sie gerne mit Menschen arbeiten!


    Wir setzen ein hohes Maß an Vertrauen auf unsere Mitarbeiter im Kundendienst, da diese unseren gesamten Shop repräsentieren.
    Das Personal, welches im Kundendienst eingesetzt ist, arbeitet unter der Leitung von Herrn Hoth immer zuverlässig und orientiert dahin, gemeinsam mit dem Kunden eine Lösung zu finden.
    Demnach ist (wie oben bereits erwähnt) diese Stelle perfekt für Sie, wenn Sie gerne mit Menschen arbeiten, da dies Ihr Alltag im ROCE-Network sein wird.


    Sie haben wenig Zeit? - Flexible Arbeitszeiten!

    Sollten Sie nicht zu jeder Tageszeit Bereitschaft für den Kundendienst zeigen können, stellt dies überhaupt kein Problem da.
    Durch eine hohe Transparenz zu Ihrer Bereichsleitung können Sie an Ihren Arbeitszeiten mitwirken. Sprich; Sie können im Endeffekt entscheiden, wann Sie arbeiten möchten.


    Ihnen hat diese kleine Stellenausschreibung (genauere Details zum Job im persönlichen Gespräch!) gefallen? - Dann lesen Sie sich jetzt die Voraussetzungen durch!


    Die Voraussetzungen:


    • Ein Mindestalter von 16 Jahren
    • Einen funktionierenden Teamspeak³-Clienten, funktionierendes Headset und Tastatur
    • Erfahrungen mit den Programmen LiveZilla, FileZilla, Mozilla Thunderbird und Outlook
    • Einwandfreie deutsche Rechtschreibung
    • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
    • ggf. Erfahrungen in diesem Bereich


    Nutzen Sie für Ihre Bewerbung bitte vorzugsweise die Möglichkeit der Online-Bewerbung.
    Ihre Bewerbung senden Sie bitte an job@roce-keys.de
    Wir freuen uns auf Sie!


  • Guten Abend,
    ich habe mich schon vor ca. 4 Tagen beworben. Mir wurde direkt geantwortet und ein Termin für ein persönliches Gespräch angeboten, welches ich zusagte.


    Bis heute warte ich auf Rückmeldung.


    Soll keine negative Bewertung sein oder so, aber ich wunder mich, weil ich noch warte und hier schon weiter gesucht wird.


    Grüße, ShookOneZ

  • ich wunder mich, weil ich noch warte und hier schon weiter gesucht wird.

    Guten Abend,


    Wir haben uns bereits vor zwei Tagen bei Ihnen via. Mail gemeldet.
    Bitte überprüfen Sie mal Ihren Spam-Ordner. Ansonsten erscheinen Sie bitte auf unserem "Personal-Teamspeak³". Die IP-Adresse liegt Ihnen bereits vor.


    Gruß,