Beitrag von Rocky--BANNED ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Generell bin ich für alles offen, was etwas größer und auch Potential hat.
Ich habe in meiner Vergangenheit leider zu viele Maps für Server erstellt, die es längst nicht mehr gibt.
Daher würde ich nur noch Maps für Server erstellen, die auch wirklich Potential haben um länger als einen Monat zu überleben.
Wie bereits gesagt:
Einfach per PM melden. Alles andere wird dann entschieden.
Du sprichst oft davon das du gerne eine "neue" Stadt bauen willst, wärst du auch mit Kleinigkeiten wie Interiors oder normalen Maps wie beispielsweise eine Stadthalle zufrieden? Oder möchtest du gerne was großes bauen
Man kann dich leider nicht anschreiben. Würdest du die Funktion umstellen oder mich anschreiben?
Man kann dich leider nicht anschreiben.
Ist eingestellt. Hatte eigentlich gedacht das ich das schon hatte.
Finds nur traurig das du nur Server suchst die fast fertig sind und laut deinem Text Projekte die im Aufbau sind keine Chance haben.
Naja kenne Rockys maps von vor 2 jahren noch und er is klasse Mapper.
Kann ihn nur empfehlen
Finds nur traurig das du nur Server suchst die fast fertig sind
Dies hat auch einen Grund.
Ich habe in der Vergangenheit schon recht viel Arbeit in Server gesteckt, die gerade erst am Anfang waren. Und welche Server sind davon heute noch Online? Richtig, keiner.
Da ich keine Lust habe, dass meine Maps einfach so veröffentlicht werden und ich dann mit dem Betreiber wieder sinnlos diskutieren muss, suche ich nur Projekte, die auch wirklich Potential haben.
Ich habe schon 2 "Bewerbungen" bekommen, auf die ich auch bald weiter eingehen werde. Dies kann aber ein bisschen dauern, da ich gerade viel um die Ohren habe. Daher bitte ich um etwas Verständnis.
Naja, haste wohl in vergangenheit die falschen Entscheidungen getroffen, das gleiche kann dir aber auch bei Projekten die bereits laufen passieren oder die schon größer sind.
Es kann immer passieren das ein Server down geht oder iwer Maps veröffentlicht, das kannste nie Vorraussehen
Naja, wünsche dir viel Glück und alles gute bei der Suche.