Beiträge von Matze90

    GermanMaxPayne ist unser Scripter, haben auch bereits ein bisschen angefangen.
    Naja wie gesagt, suchen noch Mapper, Designer, nen Co Scripter und einen Web Developer für Forenerweiterungen (UCP und Serververwaltung etc.)


    ///EDIT:
    Die Arbeiten an dem vServer sind abgeschlossen.
    TS3, SAMP und Forum laufen einwandfrei sowie das Accountsystem und der DB Server.
    Man kann sich bereits im Forum registrieren, euer Forenacc is auch der Login für den Server und Ingame würdet ihr ab der Beta einen Charakter bekommen (Wie Rainer_Zufall oder so ;)).


    Suchen noch immernoch einen Designer, einen Mapper, einen Web Developer und einen Co Scripter.
    Bewerbungen per PM, bei uns im Forum oder aber in Skype an bongi_matze


    MfG


    Euer Matze :D
    // push


    //EDIT:
    Suchen noch immer Teammitglieder, der Thread ist noch aktuell ;).


    //Push, 28.Okt:
    Wir suchen weiterhin Teammitglieder,
    Ein Sorry an alle die ich abgelehnt habe, es passte nur leider entweder Charakterlich nicht (Teamklima) oder aber es passte mit eurer Einstellung bzw. eurem Können nicht.
    Wir suchen ein lockeres Team das spaß am Projekt hat, und keinerlei Personen die ein fertiges Projekt haben wollen wo sie nur noch minimal arbeiten müssen aber dafür volle Rechte wollen.


    Bevor ihr euch Bewerbt lest die Anfrage bitte genau durch.

    Also Programmieren hat auch mit Technik zu tun und ich habe damals oft hier erlebt das leute Technik schreiben und Scripting/Programmierung meinten, daher frage ich lieber nach, anstatt nur zu lesen und Schuterzuckend zu zu machen :D

    Also GTA SA:MP startet und läuft soweit ganz gut.


    Nur das große Problem ist, das ich A: Wenn ich SAMP starte, spinnt die Auflösung total rum, die Dialoge verschieben und so weiter.
    Nutze das aktuellste Wine und habe auch GTA mit Playonlinux installiert.
    B: Wenn ich das Spiel schließe kriegt Linux nit hin die Auflösung wieder Ggroß zu machen (Ja ein Ordner nimmt dann 80% meines Bildschirms ein) und es hilft nur noch ein Restart des Laptops.

    Du bist nur für Management zu haben ?
    Weil als IT Fachasistent (Hatte ich ne Berufsschulausbildung angefangen) lernste ja auch Programmierung und Datenbanktechnik.
    Wärst eher als Webdev (Webentwickler für UCP und WBB3/4 Plugins) oder als Scripter interessant :D.


    Naja viel glück bei der Suche

    Naja, haste wohl in vergangenheit die falschen Entscheidungen getroffen, das gleiche kann dir aber auch bei Projekten die bereits laufen passieren oder die schon größer sind.
    Es kann immer passieren das ein Server down geht oder iwer Maps veröffentlicht, das kannste nie Vorraussehen


    Naja, wünsche dir viel Glück und alles gute bei der Suche.

    Finds nur traurig das du nur Server suchst die fast fertig sind und laut deinem Text Projekte die im Aufbau sind keine Chance haben.


    Naja kenne Rockys maps von vor 2 jahren noch und er is klasse Mapper.
    Kann ihn nur empfehlen :)

    Ich achte mehr auf Inhalte als auf die Deko und ich habe einen ganzen Clan gefunden der den Tag nutzt und nit weiß was der Bedeutet und die nachdem ich sie aufgeklärt habe direkt seite down genommen haben und ne neue Domain bestellt haben, deswegen frage ich :D

    Falscher Bereich, gehört in den Marktplatz und nicht hier rein.
    Solltest wenn du dich anbietest auch ordentlich schreiben, etwas zu deiner Person (Alter und Kenntnisse, vielleicht Referenzen) vorlegen und etwas auf deine Schreibweise achten.

    CS:GO Cheats, ziemlich lustig und man kann Geld damit verdienen.

    Wobei Cheater meiner Ansicht nach die Erbärmlichsten Zocker aller Zeiten sind.
    Cheater haben nur nit genug Skill zum zocken ohne zu Cheaten.


    Wie wäre es mit ieinem anticheat für iwelche SpieleServer

    Vielen dank für die schnelle Antwort und die Informationen.
    Noch eine Frage, wirst du deine Kenntnisse noch im Bereich MySQL erweitern ?
    Und kann man dich auch für ein Komplettscript mieten ? (Also nit nur ein System sondern ein komplettes Selfmade)

    Würdest du auch NICHT nach Stunde sondern nach Umfang des Systems Geld annehmen ?
    Zahle ungerne nach Stunden da man dann einfach mehr Stunden berechnen kann als was man wirklich gearbeitet hat.
    Oder kannst du Nachweise erbringen für die Aufgebrachte Zeitinvestition in deine Aufträge ?


    Und woher weiß man das du einem nicht ein bereits für jmd anderen entwickeltes System verkaufst oder aber das, zb. für mich gemachte System nit an andere weiterverkaufst ?

    Nach der letzten erfolgreichen Registrierung hatte ich ja nix mehr geändert (Keine Plugins oder sonstiges), letzte Plugin war von Hauke und danach ging die Registrierung noch.


    Desweiteren hatte ich bereits gesagt, das ich nit ins WBB Forum gehen weil die Trottel da einem als Antworten auf WBB3 Probleme sagen man solle WBB4 kaufen (Habe 5 PNs mit dem Thema).
    Daher wende ich mich an Breadfish, da ich eigendlich dachte das einem hier geholfen wird, und nicht von mehreren Leuten auf das WBB Forum verwiesen wird, traurige angelegenheit wenn man nicht liest was in einem Thema als Antworten gepostet wurde sondern aus Beitragsgeilheit einfach reinpostet.


    Naja, BTT:
    Registrierung funktioniert sobald ich die Nutzungsbetimmungen NICHT anzeigen lasse sondern die User direkt in die Registrierung weiterleiten kann.
    Der scheint das Häckchen bei den "Habe die Nutzungsbestimmungen akzeptiert" nicht anzunehmen oder zu erkennen, da egal ob das häckchen gemacht ist oder nicht, kommt immer die selbe Meldung.


    /edit


    Kann geclosed werdem, werde die Registrierung nun andersweitig lösen ^^

    Dann sollten die aufhören bei Woltlab einen zum kack WBB4 (Sorry nur es sollte ein Forum bleiben und kein Social Network werden, meine Meinung) versuchen zu überreden.


    Nein habe nichts an den Bestimmungen geändert.
    Mir kommts so vor als ob er das Anklicken das man einverstanden ist nicht wirklich annimmt.


    Und deswegen schreibe ich ja im Technik Bereich, sons kann man ja auch sagen das es für anderen Support Foren gibt (Android, Gamin, TS Server, Webspace/Root Probleme etc.) ^^.

    C# ist optimiert für Windows, C++ ist besser für Programmierung die Plattformübergreifend sind (Laut meinem Programmierungs Lehrer im IT Fachabitur).
    Aber BTT.


    Ich hätte genug was du Programmieren könntest, jedoch ist das alles Projektgebunden.
    Sonst könnte ich dir vorschlagen iwie nen Browsergame zu machen oder aber iwie was für Linux damit da Spiele besser laufen (Kack SAMP geht nit mit Linux ubuntu, total probleme damit :D)

    Hallo liebe Breadis,


    und zwar hab ich ein Problem mit meinem WBB3.
    Vor ein paar Tagen konnte man sich noch im Forum registrieren.
    Nach der letzten Registrierung hatte ich nur 2 Plugins installiert, dieses für ein Tabmenü in Beiträgen und auf der anderen Seite dieses Regeln/Nutzungsbestimmungen Plugin.
    es geht um http://samp-rp.cannabia-gaming.de
    Ich habe gestern den ganzen Tag den Fehler gesucht, aber finde nix.


    Hatte schonal von euch einer das selbe Problem ?
    Registrierung ist aktiviert aber klappt iwie nicht richtig, es werden die Nutzungsbestimmungen angezeigt aber leider kein Ausfüllfeld für die Accountdaten.


    Hoffentlich kann mir einer von euch helfen.


    MfG


    matze


    EDIT:
    Achja, wenn ich die Nutzungsbestimmungen deaktiviere wird das Formular angezeigt, sonst wird man aber nach akzeptieren der Bestimmungen nicht weitergeleitet.