Suche nach einem Mapper, Designer | Time to Crime by crime-deathmatch.com


  • Herzlichen Willkommen,
    wir sind auf der Suche nach fähigen Team-Mitgliedern, in der Anfrage, findest du ein bisschen mehr über uns!
    Solltest du Interesse haben klicke auf "Kontaktmöglichkeiten"
    Da aus unerklärlichen Gründen, der vorherige Thread geschlossen wurde, mach ich ein neuen auf.


    [tabmenu]


    [tab='Time To Crime']
    [subtab='Team | Head Manager']

    [TTC]tobialvarez

    Hallo, mein Name ist Tobias möchte aber gerne "Tobi" genannt werden.
    Ich wurde am 16.05.1997 in Köln geboren, also bin ich 18 Jahre alt.
    Ich hab meine Ausbildung begonnen zum Kaufmann im Einzelhandel.
    Meine Hobbies sind Musik hören, mit Freunden treffen, aber auch unter anderem der Mannschaftssport Fußball. Ich spiele auch in der Freizeit gerne Fußball, aber auch Basketball.
    Ich werde die Position als Head Manager sowie Developer übernehmen.



    ___________________________________________________________________________________

    [TTC]phN
    Mein Name ist Marco, bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Ich werde die Position als Head Manager sowie Developer übernehmen. (gleiche wie tobialvarez)


    ___________________________________________________________________________________



    [TTC]Slayer


    Mein Name ist Tobias, ich bin 20 Jahre jung und bin momentan in einer betrieblichen Ausbildung.
    Nach der Arbeit verbringe ich sehr gerne noch Zeit mit meinen Kollegen, aber auch hier auf Breadfish bin
    ich eigentlich ein sehr aktiver User und schaue mir viele Sachen an, versuche hier und da zu helfen oder lasse Kritik da.
    Nebenbei biete ich auf mein-Mittelsmann.de noch meinen Service als Mittelsmann an und konnte schon die ein oder andere

    Bewertung ergattern.

    [/tabmenu]

    [align='center']


    [tabmenu]


    [tab='Allgemeine Information',http://icons.iconarchive.com/icons/custom-icon-design/pretty-office-9/48/email-info-icon.png]
    [subtab='Was besitzen wir?']


    + Eine Woltlab Burningboard 3 Lizenz
    + Ein TeamSpeak Server
    + Eine ".de" Domain
    + Ein Script (Selfmade)
    + Nette & humorvolle Teammitglieder, die auch Spaß verstehen.
    + & zum Schluss: noch einen vServer d.h. alles was man braucht eigentlich.



    [subtab='Was suchen wir?']
    Was wir suchen: Mapper, Designer, 1 x Supporter
    [align=left]Voraussetzung für den Mapper, Designer, Webentwickler , Supporter:
    [/tabmenu]

    [tabmenu]


    Mindestalter: 16 Jahre alt (mit Ausnahmen 15 Jahre , bei einer Ausnahme, sollte er genügend geistige Reife besitzen.)
    Genügend Erfahrung, in seinen Bereich, so, dass es zu wenig Problemen kommt
    TeamSpeak 3 mit einen funktionierenden Headset
    Genügend Zeit um sich oft zu beteiligen
    Spaß an seiner Arbeit, ohne das geht es nicht
    eine Menge Humor sollte er definitiv brauchen
    Referenzen, die er uns zeigen kann ... (Mapper, Designer, Webentwickler)



    Gegenleistung für den Mapper, Designer, Webentwickler, Supporter:


    Wir sind der Meinung, dass das was wir hier machen freiwillig und aus Spaß gemacht wird.
    Deshalb wird es keine Bezahlungsmöglichkeiten geben, da wir dies hier freiwillig machen.
    Adminrechte auf dem Teamspeak 3
    Adminrechte im Forum / Bereich
    Adminrechte auf den Servern / einen Server
    Mitspracherecht in den meisten Entscheidungen
    Unseren Respekt, Spaß und Teameinsatz


    [subtab='Kontaktmöglichkeiten']
    Wir haben deine Interesse geweckt? Dann melde dich bei mir in den folgenden Bereichen:
    Skype: tobi.friede
    E-Mail: tobi.friede@web.de (Betreff: TTC | Interesse an dem Posten: ...
    Per PN an mich.


    Es wäre nett, wenn Ihr euch auch Vorstellen würdet !
    TSIP: ts.crime-deathmatch.com
    Forum: crime-deathmatch.com
    [/tabmenu]



    Wir wünschen euch, viel Spaß & Glück!


    Mit freundlichen Grüßen
    TTC • Team


    #2xsupporter, designer, mapper geu