oCMD | OnPlayerKeyStateChange?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja, z.B. so:


    C
    //Unter OnPlayerKeyStateChange
    if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK) //Wenn er enter drückt
    {
        ocmd_enter(playerid,""); //Hier rufst du dann den cmd enter auf
    }

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ja, z.B. so:


    C
    //Unter OnPlayerKeyStateChange
    if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK) //Wenn er enter drückt
    {
        ocmd_enter(playerid,""); //Hier rufst du dann den cmd enter auf
    }

    Hab ich was falsch gemacht? c:


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys & KEY_CTRL_BACK**)
    {
    ocmd_enter(playerid,"");
    }
    return 1;
    }



    C:\Users\*\Desktop\SAMP Server\gamemodes\server.pwn(456) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

  • Beitrag von xKeqinz ()

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