CJ - Skin, Bauernhofspawn | Crashdetect

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • An Spieler[playerid][pTutMissionComplete][i] haben das mal komplett rausgenommen
    nur noch ein bug ist da, undzwar; Wenn man nach dem Tutorial stirbt oder gespawnt wird landet man auf'm Bauernhof. Aber sobald man reloggt ist dieser Bug für immer weg..

    Einmal editiert, zuletzt von tayson87 ()

  • Ich habe gestern bei deinem Kollege nachgefragt, er hat gesagt, dass alle Probleme behoben sind.
    Was ist denn momentan das Problem? Vielleicht lässt es sich ja auch so über die Scripting Base lösen, ansonsten müssen wir nochmal nach einem Termin schauen, weil heute geht es bei mir nicht mehr.


    Aber erkläre bitte das Problem das vorhanden ist, gegebenenfalls lässt es sich so lösen.

  • Das problem ist wenn wir bei der Tabelle etwas neues hinzufügen, dann taucht wieder das Problem auf.. Und ich wollte mal nachfragen woran es liegt ? Ist etwa die Struktur zu viel oder zu kurz ?


  • Das lässt sich so nicht sagen. Wenn du nur an den Queries etwas änderst, dann ist das einzige Problem, das möglich ist, ein Syntax Fehler im Query. Am besten du machst die Änderung mal und schaust dann im MySQL Log nach, ob dort ein Fehler ausgegeben wird (gegebenenfalls vorher den Log leeren).
    Poste zusätzlich gegebenenfalls dann eine vorher und eine nachher-Version des Queries das du geändert hast.