Teamspeak 3 vorstellung!


  • Guten Tag und Willkommen zur Teamspeak vorstellung von Instakill, viel Spaß beim Lesen und wir würden uns über ein kleines Feedback freuen.
    Sollten Fragen oder Probleme auftreten, werde ich natürlich versuchen die fragen so schnell wie möglich zu beantworten.


    Das Projekt Instakill, ist bereits seit über 2 Monaten in Arbeit wir haben unseren Teamspeak und unser (Forum:Brauchen ein Design PN pls :)) komplett fertig gestellt.
    Vor 1 Jahr lief das Projekt bereits. Leider wurde nach 1 Monat alles gelöscht vom Co-Projektleiter deswegen werde ich nun alleine als Projektleitung arbeiten.
    Das Hauptthema des Projektes ist League of Legends und Counter Strike,aber natürlich ist hier alles erwünscht.
    Wenn das Projekt gut läuft werde ich mir überlegen Gaming Server zu holen damit ihr zusammen Ingame spaß habt.



    [IK]Scarfars(Also ich)

    [IK]Manuel

    -

    1 Gesucht(erstmal)

    2 Gesucht(erstmal)

    1 brauche ich aufjedenfall




    Ihr könnt auf den Instakill Teamspeak kommen,und wenn ihr dort seid macht ihr @Scarfars hinter euern Namen sobald ich dies sehe move ich euch.
    Die Voraussetzungen sind:
    Ihr müsst Aktiv mitwirken im TS sowohl auch im Forum.
    Ihr müsst 16 sein oder alter.
    Euch auskennen b2w Ehrfahrung gesammelt haben.


    Instakill Forum:Link Folgt
    Instakill Teamspeak 3 IP:37.59.211.48:6666 |32 Slots| Die Slots werden automatisch höher)


    Eine kleine aber feine Vorstellung ist nun zuende ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und ich hoffe wir sehen uns bald!
    (Die Designs habe ich selber erstellt bin da nicht der beste sorry dafür :))