Beitrag von JustMe.77 ()
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Das heißt, dass i auf gleicher oder übergeordneter Ebene bereits deklariert wurde.
Mache es so:
CMD:erem(playerid,params[])
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i)) continue;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 5, 1869.0564,-2499.7913,5048.4761))
{
SendClientMessage(i,WHITE,"{FF1717}Wrong answer!");
PlayerPlaySound(i, 1057, 0.0, 0.0, 0.0);
for(new j=0; j < 13; j++)GivePlayerWeapon(i,PlayerInfo[i][weapons][j], PlayerInfo[i][ammo][j]);
// Setzt den Spieler die zuvor gespeicherten Variablen zurück.
SetPlayerPos(i, PlayerInfo[i][p_X], PlayerInfo[i][p_Y], PlayerInfo[i][p_Z]);
SetPlayerFacingAngle(i, PlayerInfo[i][p_A]);
SetPlayerInterior(i, PlayerInfo[i][p_Interior]);
SetPlayerVirtualWorld(i, PlayerInfo[i][p_VirtualWorld]);
SetPlayerHealth(i, PlayerInfo[i][p_Health]);
SetPlayerArmour(i, PlayerInfo[i][p_Armour]);
GivePlayerWeapon(i,PlayerInfo[i][weapons], PlayerInfo[i][ammo]);
inEvent[i] = false;
}
}
return 1;
}
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Ja, das kannst du dann mit sscanf zum Beispiel machen, wenn es in einem Befehl ist.
Das kannst du ja von einem anderen Befehl den du hast einfach übernehmen.
Du musst auch die Schleife entfernen und die ID ansprechen, die eingegeben wurde:
CMD:eremove(playerid,params[])
{
new i;
if(sscanf(params, "u", i)) return SendClientMessage(playerid,WHITE, "{FF1717}ERROR:{FFFFFF} /eremove [ID/Name]");
if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i)) return SendClientMessage(playerid, WHITE, "Error: Spieler nicht online.");
SendClientMessage(i,WHITE,"{FF1717}[EVENT]: Wrong answer!");
PlayerPlaySound(i, 1057, 0.0, 0.0, 0.0);
for(new j=0; j < 13; j++)GivePlayerWeapon(i,PlayerInfo[i][weapons][j], PlayerInfo[i][ammo][j]);
// Setzt den Spieler die zuvor gespeicherten Variablen zurück.
SetPlayerPos(i, PlayerInfo[i][p_X], PlayerInfo[i][p_Y], PlayerInfo[i][p_Z]);
SetPlayerFacingAngle(i, PlayerInfo[i][p_A]);
SetPlayerInterior(i, PlayerInfo[i][p_Interior]);
SetPlayerVirtualWorld(i, PlayerInfo[i][p_VirtualWorld]);
SetPlayerHealth(i, PlayerInfo[i][p_Health]);
SetPlayerArmour(i, PlayerInfo[i][p_Armour]);
GivePlayerWeapon(i,PlayerInfo[i][weapons], PlayerInfo[i][ammo]);
SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][p_Playerskin]);
inEvent[i] = false;
return 1;
}
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