Hey!
Kennt jmenad eine Möglichkeit SAMP 3x zu starten? Hab zwar Sandboxie aber finde keine Anleitungen wie man damit Programme 3 mal starten kann, von daher denke ich mal das ich da andere Programme benötige.
Hey!
Kennt jmenad eine Möglichkeit SAMP 3x zu starten? Hab zwar Sandboxie aber finde keine Anleitungen wie man damit Programme 3 mal starten kann, von daher denke ich mal das ich da andere Programme benötige.
Erstelle 2 Windows profile. Starte mit deinem Profil samp, dann klicke auf Benutzerwechseln und starte den nächsten und immer so weiter
Ich weiß nicht ob dir das wirklich hilft, aber du kannst SAMP 3 mal laufen lassen wenn du dich bei 3 verschiedenen Benutzern anmeldest und jedes mal auf "Benutzer Wechseln" gehst. So mach ich das wenn ich das mal benötige
Sehr umständlich zum testen^^
Gibt es kein Programm dafür?
Vllt einmal mit Sandboxie und einem anderen Prgramm wie Sandboxie, ist das machbar?
Nunja umständlich ist das ja eigentlich nicht vlt 5 Minuten arbeit
Es ist dann aber umständlich beim Test immer wieder zwischen dne Benutzern zu switchen als nur zwischen den Programmen^^
Sandboxie funktioniert einfach.
Einfach die samp.exe rechtsklicken und "Mit Sandbox starten" oder so ähnlich anklicken.
Dann kannst du dich mit jeder Instanz verbinden.
Und wie kann ich das noch einmal machen? Wenn schon eine Sandbox erstellt ist kann ich mit einer weiteren Sanbox nicht nochmal das selbe Programm starten.
Du kannst ja noch eine Sandbox erstellen.
Im Hauptfenster von Sandboxie unter "Sandbox" und "Neue Sandbox erstellen".