SA-MP findet keine Server mehr!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag, mein Samp findet keine Server mehr! Nicht mal die wo ich die IP schon eingespeichert habe ?
    Der einzige der geht ist mein Localer server!
    Das problem ist seit heute, gestern habe ich mit 'CCleaner' meinen PC gesäubert ..
    Hat der jetzt irgendwas kaputt gemacht ? mich nervt das extrem :/


    Wäre wirklich dankbar für jede Hilfe



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Firewall ist komplett aus.
    Hab den Ordner gelöscht, kein Erfolg :/


    Leute bitte ist echt dringend und wichtig :/



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ENEF ()

  • ich habe das gleiche Problem. Doch nur wenn ich in meinem Heim-Wlan Netz bin.
    Wenn ich in ein anderes Wlan gehe, funktioniert es ganz normal.


    Ich hatte bisher immer gedacht das es vielleicht an meiner Internetverbindung liege da es früher selbst hier ging und plötzlich gar nicht mehr...

  • geh mal in deine Firewall einstellungen, oder installiere den SAMP Mod neu


    in den Einstellungen kannst du für jedes Programm die rechte einstellen


    zusätzzlich überprüfe ob du dein netzwerk als Heimnetzwerk ausgewählt hast, sollte es ein Öffentliches sein , löschen neu einloggen ins netz


    Anschließend SAMP neu starten

  • Das heisst ich kann nie wieder samp mit meinem Internet spiele?
    wie kommt sowas dummes -.-


    ne das habe ich nicht gesagt nur das ich das gleiche Problem habe und auch noch keine Lösung gefunden habe.
    Nur bei mir ist es halt so das es im Heim WLan Netz nicht geht und außerhalt geht... keine ahnung warum, ging alles mal

  • Beitrag von ENEF ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Mein Problem ist nun gelöst!
    Ich habe bei mir einfach alle Sachen deinstalliert, die noch nicht da waren wo es noch ging ;)
    Danach hab ich versucht eine Systemwiederherstellung zu machen, die wurde aber abgebrochen und aufeinmal ging alles wieder!
    Ich hatte wohl ein Virus drauf. Danke für die Zahlreichen Antworten und viel Glück den andern.


    Thema erledigt



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)