Pickups haben Zufällig ein Event

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • z.B. Wenn ich jetzt ein Pickup "Pickup248" nenne und es nirgendwo im Script steht außer als new Pickup248; und Pickup248 == CreatePickup(blabla dann steht dort trotzdem wenn ich durchlaufe "GameTextForPlayer(palyerid, "Enterteste", 1000, 3);

Das ist irgendwie merkwürdig. Wäre gut falls das mal gelöst werden kann da ich das Problem noch mit 5 anderen Pickups habe.

SA:MP in 2020?

• Das Problem hatte ich auch mal. Da aber bei mir meinerseits offensichtlich nichts falsch gemacht wurde, schien das ein Bug seitens SAMP zu sein.
    Ich musste damals mein Script komlett neu erstellen.

Aber möglicherweise hast du die maximale Anzahl an Pickups erreicht. Könnte dies möglich sein?
    Dann solltest du deine Pickups vielleicht dynamisch machen (CreateDynamicPickup mit einem streamer Plugin) :)
    Eine weitere Möglichkeit könnte vielleicht ein Filterscript sein, welches dazwischenfunkt. Hast du das mal überprüft?

Gruß
    Jan

• Habe gerade mal 12 von 2040 Pickups xD.

Und meine Filterscripts sind nur für Maps, trotzdem Danke ^^.

SA:MP in 2020?