Hallo,
ich wollte ein Trucker System bauen. Ich habe schon alles mit Checkpoints etc. gescriptet, das funktioniert auch.
Allerdings möchte ich, dass man seinen Anhänger an der Raffinerie füllt und diesen zur Tankstellen Base bringt und dort leert.
Irgendwas habe ich an den Abfragen etc. falsch gemacht..
C: Script
if(strcmp(cmd, "/anhängervoll", true) == 0)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,264.8677,1452.7062,10.5859)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht an der Raffinerie!");
/*{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht an der Raffinerie!");
return 1;
}*/
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 23)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das können nur Trucker!");
return 1;
}
if(Spritda[playerid] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast dein Anhänger schon befüllt!");
/*{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast dein Anhänger schon befüllt!");
}*/
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(!Truckerjob(vehicle))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1, "Du bist in keinem Truck!");
SetTimerEx("TruckerVoll", 30000,0,"i",playerid);
FreezePlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1, "Du befüllst nun deinen Anhänger! (30 Sek.)");
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/anhängerleer", true) == 0)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-1723.6121,-118.5779,3.1207)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht an der Lagerhalle!");
/*{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht an der Lagerhalle!");
return 1;
}*/
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 23)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das können nur Trucker!");
return 1;
}
if(Spritda[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast dir an der Raffinerie kein Sprit geholen!");
/*{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast dir an der Raffinerie kein Sprit geholen!");
}*/
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(!Truckerjob(vehicle))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1, "Du bist in keinem Truck!");
SetTimerEx("TruckerLeer", 30000,0,"i",playerid);
FreezePlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1, "Du befüllst nun die Lagerhalle von Jet! (30 Sek.)");
return 1;
}
//TRUCKER
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