Area Problem

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  • Hallo,


    hab ein kleines Problem mit meinem Script. Ich habe ne Zone. Geht. In die Zone sollen nur Leute mit dem Police und Soldaten Skin. Andere sollen ne Message erhalten.


    public IsPlayerInArea(playerid, Float:minx, Float:maxx, Float:miny, Float:maxy)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if(IsPlayerInArea(playerid,217.8673,-1255.2234,412.9872,-1034.9280))
    if((GetPlayerSkin(playerid) == 282))
    if (x > minx && x < maxx && y > miny && y < maxy)return 1;
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~TODESZONE",4000,1);
    }
    }


    return 1;
    }


    Error: error 010: invalid function or declaration


    Was is das falsch?

  • wiso die doppelten? ich meine das so:
    public IsPlayerInArea(playerid, Float:minx, Float:maxx, Float:miny, Float:maxy)
    {//klammer auf nummer 1
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if(IsPlayerInArea(playerid,217.8673,-1255.2234,412.9872,-1034.9280))
    if((GetPlayerSkin(playerid) == 282))
    if (x > minx && x < maxx && y > miny && y < maxy)return 1;
    else
    {//klammer auf nummer 2
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~TODESZONE",4000,1);
    }//klammer zu nummer 1
    }//klammer zu nummer 2


    return 1;
    }//klammer zu nummer 3

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • public IsPlayerInArea(playerid, Float:minx, Float:maxx, Float:miny, Float:maxy)
    {//klammer auf nummer 1
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if(IsPlayerInArea(playerid,217.8673,-1255.2234,412.9872,-1034.9280))
    if((GetPlayerSkin(playerid) == 282))
    if (x > minx && x < maxx && y > miny && y < maxy)return 1;
    else
    {//klammer auf nummer 2
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~TODESZONE",4000,1);
    }//klammer zu nummer 1
    }//klammer zu nummer 2


    return 1;
    }//klammer zu nummer 3


    Ich lass mal pawnCode weg damit man es besser sieht.
    Schon klar das es so nicht gehen kann,oder? :|


    SetTimer("AreaCheck",2*1000,1);
    stock IsPlayerInArea(playerid, Float:minx, Float:maxx, Float:miny, Float:maxy) //By Alex "Y_Less" Cole
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if (x > minx && x < maxx && y > miny && y < maxy) return 1;
    return 0;
    }



    public AreaCheck() {
    for(new i,j=GetMaxPlayers();i<j;i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(IsPlayerInArea(i,-1255.2234,217.8673,-1034.9280,412.9872)) {
    if(GetPlayerSkin(i)==282) {
    // Nix soll passieren oder?
    }
    else {
    GameTextForPlayer(i,"~r~TODESZONE",4000,1);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Sogar die Koordinaten hast du falsch angegeben in IsPlayerInArea....

  • Vielen Dank. Keine Errors mehr.


    Nur diese Warnungen


    :\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Eigene Dateien\pawno\rpg.pwn(302) : warning 219: local variable "max" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Eigene Dateien\pawno\rpg.pwn(341) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "AreaCheck")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Eigene Dateien\pawno\rpg.pwn(454) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"


    haben aber nix zu bedeuten richtig?


    Irgendwie bekommt man in der Area keine Warnung....

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