Texturen werden nicht richtig geladen

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    So ich versuche es nochmal. Sobald ich die DrawDistance eines DynamicObject´s über 500 stelle spinnen die Texturen rum. Die Textur an sich wird ohne Probleme geladen aber die Farbe nicht. Manchmal sind einzelnde Objekte heller oder ganz selten komplett bunt.


    Habs auch shcon als PlayerDynamicObject ausprobiert aber hat auch nichts gebracht. Klar gibt es Wege und Mittel um dieses Problem zu umgehen aber am besten wäre es wenn man das irgendwie fixxen kann.


    Nutze den aktuellsten Streamer laut dem Forum hier (Incognito).

    2 Mal editiert, zuletzt von Rexo ()

  • Das ist jetzt nur eine Vermutung aber Vielleicht kommt der Streamer darauf nicht klar

    Der Streamer ist schon der beste für samp.

    Wahrscheinlich hast du durch die DrawDistance zu viele Objekte eingestreamt.
    Wie viele Objekte hast du da denn im Umkreis, bzw. Wie viele sind eingestreamt?