Problem mit GetNearestMedic

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    mir wird leider immer ein falsche Wert angezeigt, normalerweise müsste der näheste Spieler ( Medic ) von der Spieler Position angezeigt werden.
    Bild



    Dann hätte ich noch eine Frage: kann ich ein PlayerTextDraw unter dem Callback OnPlayerClickTextDraw reibungslos aufrufen.

  • Ich weiß nicht was du da probierst, aber du gibst nur eine distanz zurück und keine ID.


    das ganze müsste so aussehen.




    Dann hätte ich noch eine Frage: kann ich ein PlayerTextDraw unter dem Callback OnPlayerClickTextDraw reibungslos aufrufen.


    Ehm nein, aber mit OnPlayerClickPlayerTextDraw

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Versuche es so:

  • Ist denn überhaupt ein anderer Spieler, der in der Fraktion 4 ist, online, außer du?
    Falls ja, dann printe das mal durch.

  • Ne nur ich bin online. Aber dann müsste doch aber auch ein korrekter Wert erscheinen?

    Wenn du alleine online bist, funktioniert das nicht.
    Das ist ja dann klar, das kein anderer Sanitäter online ist, und somit der "default"-Wert ausgegeben wird.


    Du solltest gegebenenfalls, falls kein Sanitäter online ist, eine Hinweis Nachricht ausgeben.