Benachrichtigen wenn ein Thread verschoben oder gelöscht wurde.

  • Hallo, kennt Ihr das auch? Ihr nehmt an einem Gespräch in einem Thread teil, wollt noch einmal rein sehen doch er ist urplötzlich verschwunden?
    Mir ist das alleine heute mindestens 5 mal passiert.


    Kann man denn nicht einfach eine Benachrichtigung reinhauen das er verschoben wurde? denn sonst ist man manchmal echt aufgeschmissen. Das Forum ist groß, es beinhaltet viele Subforen und die alle abzuklappern dauert etwas.

  • Dann prüft man seine Aktivitäten im Profil und das Problem hat sich erledigt.

  • Wenn dich tatäschlich einzelne Themen interessieren kannst du sie auch abonnieren.
    Es kommt nicht selten vor, dass Themen gelöscht werden, weil sie gegen Regeln verstoßen.
    Und da ist es egal wie spannend sich beteiligte über Teesorten auslassen.
    Abonniere die Themen und dein Problem hat ein Ende.

  • Aber wenn ich dann auch meine Lieblings Teesorte angebe, wird das Thema doch automatisch abonniert?

  • Vielleicht hast du meinen vorherigen Post nicht ganz verstanden oder gelesen ^^
    Aber wenn ich dann auch meine Lieblings Teesorte angebe, wird das Thema doch automatisch abonniert?
    Damit meine ich, wenn ich auf ein Thema antworte wird es Automatisch abmontiert, aber ich bekomme keine Nachricht.

  • Habe ich alle durchgelesen. Aber du verstehst nicht was das Problem ist. Ich bekomme keine Nachricht wenn ein Thema an dem ich teilgenommen habe verschoben oder gelöscht wurde. Ich meine damit eine Benachrichtigung in der Benachrichtigungsleiste.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das habe ich schon verstanden, nur haben ich und andere dir bereits eibe Methode genannt, wodurch sich das erübrigt.
    Wenn du Benachrichtigungen mit inklusivem Link zum Thread (neue Posts) erhältst, ist das doch genau das, was du brauchst. Dann brauchst du nicht mehr die Threads zu suchen > Problem gelöst
    Und wenn du generell solche Threads suchen willst, hast du oben unter dem Menü einen Link zu allen abonnierten Themen.

  • Ich glaube er wollte dir sagen das du das Thema über die Abonnierte Themen-Anzeige findest, auch wenn es verschoben wurde. Wie du ein Thema abonnierst steht hier ja auch.


    Wenn ein Thema gelöscht wurde ist es unwichtig andere darüber zu informieren. Wir wollen ja nicht mehr Aufmerksamkeit auf Regelverstöße ziehen als nötig ist, deshalb reicht es wenn der Autor des Thema darüber benachrichtigt wird.

  • Ja, ich meine nur das man dann eventuell darüber benachrichtigt wird wenn es verschoben wurde, als Autor wird man dies ja auch.

  • Ja, ich meine nur das man dann eventuell darüber benachrichtigt wird wenn es verschoben wurde

    Es reicht doch so wie es momentan ist. Du findest das Thema in den Abonnierten Themen, auch wenn es verschoben wurde.


    Wozu sollte es denn eine Benachrichtigung geben ?
    Wenn das Thema bereits abonniert ist, brauchst du es doch nicht in der jeweiligen Sektion suchen. :huh:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski