Moin moin,
momentan hab ich echt keine Ahnung mehr, will einfach einfügen, dass man, wenn man Tod ist, im Krankenhaus spawnt und da erstmal verweilen muss.
Jedoch klappt das nicht. Der Spieler stirbt erst irgendwie & stirbt dann nochmal und fällt zu Boden. Anschließend landet man am gewohnten Spawn.
Code
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
//Spawned[playerid] = 1;
SpielerInfo[playerid][pTot] = 0;
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
SetPlayerSkin(playerid, SpielerInfo[playerid][pChar]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Time);
PlayerPlaySound(playerid,1186,0.0,0.0,0.0);
if(SpielerInfo[playerid][pTottime] > 1 && SpielerInfo[playerid][pJailed] == 0){
new kosten = suecost; new zeit = SpielerInfo[playerid][pTottime]-1; new string[64];
TogglePlayerControllable(playerid, 0); //Freeze
SetPlayerPos(playerid,1166.9393,-1316.1078,14.9326);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105); // KameraPos
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119); //Kameralook
SetPlayerInterior(playerid, 0); //
if(SpielerInfo[playerid][pLifeInsurance] == 1) { kosten = kosten/2; }
if(SpielerInfo[playerid][pLifeInsurance] == 2) { kosten = 0; }
SCM(playerid,COLOR_WHITE,"==================== [ VERLETZT ] ====================");
SCM(playerid,COLOR_WHITE,"Du wirst behandelt.");
format(string,sizeof(string), "Krankenhausaufenthalt: %i Minuten | Arztkosten: %i €",zeit, kosten);
SCM(playerid,COLOR_WHITE,string);
SCM(playerid,COLOR_WHITE,"==================== [ VERLETZT ] ====================");
SpielerIstTot[playerid] = 0;
return 1;
}
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Wisst ihr wo der Fehler ist bzw. fehlt irgendwas?? Wenn ihr weitere Anhänge aus dem Script braucht sagt nur Bescheid.