Moin,
Ich weiß nicht was ich falsch habe, die SKIN ID wird einfach nicht im Dini Verzeichnis eingetragen.
Also
Name=Eptix.
Kills=132
Tode=291
Skin=0
Die Zahl bei Skin bleibt immer gleich.
Also wird nicht gespeichert.
SpielerSpeichern:
C
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler-Dateien/%s.css",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Clan",GetPVarInt(playerid,"Clan"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPVarInt(playerid,"Skin"));
}
return 1;
}
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Der Befehl:
C
ocmd:skinauswahl(playerid,params[])
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "Skin IDs: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Skins:All");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SKINAUSWAHL, DIALOG_STYLE_INPUT,"SKINAUSWAHL","Bitte gebe die Skin ID ein:","Wählen","Abbrechen");
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}
Der Dialog:
C
if(dialogid==DIALOG_SKINAUSWAHL)
{
if(response==0)
{
// Auswahl abgebrochen
SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "Du hast die Skinauswahl abgebrochen!");
return 1;
}
if(response==1)
{
// ID angegeben
if(!strlen(inputtext))
{
// Keine ID
SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT,"Ungültige Skin ID!");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SKINAUSWAHL, DIALOG_STYLE_INPUT,"SKINAUSWAHL","Bitte gebe die Skin ID ein:","Wählen","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
// Gültige
SetSkin(playerid, inputtext);
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}
}
return 1;
}
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SetSkin:
C
stock SetSkin(playerid,skin[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler-Dateien/%s.css",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPVarInt(playerid,"Skin"));
SetPlayerSkin(playerid, strval(skin));
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}
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