Moin,
Ich weiß nicht was ich falsch habe, die SKIN ID wird einfach nicht im Dini Verzeichnis eingetragen.
Also
Name=Eptix.
Kills=132
Tode=291
Skin=0
Die Zahl bei Skin bleibt immer gleich.
Also wird nicht gespeichert.
SpielerSpeichern:
C
		
					
			stock SpielerSpeichern(playerid)
{
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
	    new Spielerdatei[64];
		new name[MAX_PLAYER_NAME];
		GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
		format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler-Dateien/%s.css",name);
		dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",GetPlayerScore(playerid));
		dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
		dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
	    dini_IntSet(Spielerdatei,"Clan",GetPVarInt(playerid,"Clan"));
	    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPVarInt(playerid,"Skin"));
   	}
	return 1;
}
	
			Alles anzeigen
	Der Befehl:
C
		
			ocmd:skinauswahl(playerid,params[])
{
	SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "Skin IDs: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Skins:All");
	ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SKINAUSWAHL, DIALOG_STYLE_INPUT,"SKINAUSWAHL","Bitte gebe die Skin ID ein:","Wählen","Abbrechen");
	SpielerSpeichern(playerid);
	return 1;
}
	
	
Der Dialog:
C
		
					
			if(dialogid==DIALOG_SKINAUSWAHL)
	{
	    if(response==0)
	    {
	        // Auswahl abgebrochen
	        SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "Du hast die Skinauswahl abgebrochen!");
	        return 1;
	    }
	    if(response==1)
	    {
	        // ID angegeben
	        if(!strlen(inputtext))
	        {
	            // Keine ID
	            SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT,"Ungültige Skin ID!");
	            ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SKINAUSWAHL, DIALOG_STYLE_INPUT,"SKINAUSWAHL","Bitte gebe die Skin ID ein:","Wählen","Abbrechen");
	            return 1;
	        }
	        else
	        {
	            // Gültige
	            SetSkin(playerid, inputtext);
	            SpielerSpeichern(playerid);
	            return 1;
	        }
	    }
	    return 1;
	}
	
			Alles anzeigen
	
SetSkin:
C
		
					
			stock SetSkin(playerid,skin[])
{
	new Spielerdatei[64];
	new name[MAX_PLAYER_NAME];
	GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
	format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler-Dateien/%s.css",name);
	dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPVarInt(playerid,"Skin"));
	SetPlayerSkin(playerid, strval(skin));
	SpielerSpeichern(playerid);
	return 1;
}
	
			Alles anzeigen