Streamer Plugin o. Include wird nicht gefunden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    seitdem ich mein PC neu aufgesetzt habe, wieder alles wichtige installiert habe und Plugins etc für den Server gedownloadet habe, wird aufeinmal, obwohl vorhanden, das streamer Plugin nicht gefunden & auch davor konnte keine .amx entnommen werden von der server.exe


    Compilefehler: C:\Users\Hannes\Desktop\Mapping SAMP\SAMP Server neu\gamemodes\RagsMapping.pwn(18) : fatal error 100: cannot read from file: "streamer"
    .amx Fehler der Server Konsole: Script[gamemodes/RagsMapping.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"


    Ich hoffe mir kann da jemand helfen.


    Mfg

  • Füge die streamer.inc in dein Serververzeichnis /pawno/includes ein.
    Dann öffne die pawno.exe aus /pawno/ und wähle dort "Öffnen".
    Wähle dort deinen Gamemode aus und kompiliere ihn. Dann sollte das Kompilieren wieder klappen, möglicherweise löst das auch den anderen Fehler, wenn nicht, sag Bescheid und poste den Server Log.