Womit anfangen bei NON GF Gamemode

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die Überschrift sagt es ja schhon ich versuche mich an einer non GF Gameversion ich habe bis her nun den spawn gechanged nun würde ich aber wissen was ich als erstes anfangen soll zu scripten.


    Fraktionen?
    Login/Register?
    etc


    Womit würdet ihr anfangen?

  • Woah -.- eigentlich hab ich hier einen Seitenlangen Bericht geschrieben womit ich angefangen habe und wie du dein Skript lernen am besten strukturierst und das die Beiträge hier drüber nur so nach GF stinken und viel zu komplex für den Anfang sind
    ABER
    dieses Forum hats tatsächlich fertig gebracht zu reloaden und jetzt ist der ganze Text weg, denk dir jetzt einfach die nützlichen Ratschläge, ich hab jetzt keine Lust alles noch einmal zu schreiben -.-

  • Meine Liste:

    • /login
    • /register
    • /help
    • /befehle [deine Wünsche eben]^^
    • Dann nacheinander deine Jobs
    • Also ersmal PD mit Grundbefehlen
    • Dann Taxi
    • und andere Jobs
    • Dann Grundbefehle einfach^^
    • Adminsystem
    • Autosystem
    • Haussystem

    So habts ich gemacht, hat 8 wochen gedauert :D

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ich versuche mich nun schon seit 3 Tagen an einem Login/Filter scrtip aber ich bekomms einfach nicht hin :(


    eine kleine frage noch wisst ihr wie ich das so mache das die farben im scorebord alle weis sind + die auf der mini map?

  • Hir Petermeter , habe dir Grund Gerüst gemacht. Das Login system ist nicht von mir habe dir in gm eingebaut

  • Hir Petermeter , habe dir Grund Gerüst gemacht. Das Login system ist nicht von mir habe dir in gm eingebaut

    Wie müsste ich das jetzt einsetzen?
    Also was müsste alles im gamemodes Ordner vorhanden sein oder in irgendeinen Ordner? Bin Anfänger und würde gerne mit rumbasteln an einem Grüst anfange nur ich bräuchte halt diese Start informationen. Denn wenn ich diesen Script einfach so nehme kann ich samp-server.exe nicht starten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich hab mal dein Script genommen. Alles soweit gut nur akzeptiert er die Anmeldung nicht. Auch wenn ich ein absoluter Anfänger bin habe ich das Problem damit gelöst das ich bei Scriptfiles den Ordner "Accounts" selbst erstellt habe was das Script anscheinend nicht kann. Bei mir fehlte noch die dini.inc bei Includes was ich hinzugefügt habe. So jetzt kann ich mich auch einloggen. Und erstellt auch die *.ini Datei. Das Problem was jetzt kommt ist aber was vorher auch schon war, das nach dem Einloggen nichts passiert. Lediglich ein Willkommen im Server kommt aber das Startbildschirm bleibt bestehen. Er spawned also nicht.