Suche Partner

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich wünsche einen wunderschönen Abend bzw. Tag, ich würde mir einen Partner wünschen der mit mir durch die Zeit vom Anfang bis zum Ende eines neuen Reallife Server Scripts geht.


    Ich bin mal ehrlich und gebe zu ich kann fast garnicht scripten aber ich will es lernen...


    Ich brauche jemanden als Kumpel und Motivationsheuchler an meiner Seite...


    Wer sich in diesen Zeilen wiederfinden kann meldet sich per PN an mich ....
    danke für die AUfmerksamkeit und haut rein :)