Nabend leute ich wollte mal fragen ist ob es möglich es die Auswahl eines Dialoges die man Ingame trifft auslesen zu lassen?
Also wen ich Ingame Test auswähle das dann ein anderer Dialog aufgeht dasselbe auch bei Test 2.
MFG
Life
Nabend leute ich wollte mal fragen ist ob es möglich es die Auswahl eines Dialoges die man Ingame trifft auslesen zu lassen?
Also wen ich Ingame Test auswähle das dann ein anderer Dialog aufgeht dasselbe auch bei Test 2.
MFG
Life
Hä
Möchtest du einen Serverseitigen Dialog auslesen?
Wenn ja,das würde funktionieren aber dafür muss man was aus den Ram auslesen oder so.
Ich möchte einen Dialog der vom Keybinder selbst erstellt wird auslesen.
Sry falls das unklar war.
Was soll denn bitteschön das bringen?
Alles was dadrin steht,hast du ja entweder auch im Keybinder stehen oder in einer Variable
ich glaube ich drücke mich blöd aus.
Was ist in deinen Wortschatz "Test" und "Test2" sind das die tasten?
Bei den Erklärungen kann ich dir schlecht weiterhelfen obwohl ich Kenntnisse in den Bereich besitze.
/Edit:
Ah nach Grübeln habe ich glaube ich verstanden was du willst,du möchtest so ein Menü haben richtig?
Das wenn ein Dialog erscheint man auf verschiedene Sachen klicken kann wie bei Samp was vom Script aus ist richtig?
das sind die jeweiligen auswahl Möglichkeiten in der Dialogbox.
Geht nicht nein,oder ich habe noch nie gehört davon,kenne nur das ganz normale Dialog Fenster wo eine Info drin stehen kann,aber wieso machst du nicht einfach mehrere Helpbefehle.
getDialogText()
{
if(!checkHandles())
return ""
dwAddress := readDWORD(hGTA, dwSAMP + 0x21A0FC)
if(ErrorLevel) {
ErrorLevel := ERROR_READ_MEMORY
return ""
}
dwAddress := readDWORD(hGTA, dwAddress + 0x1C)
if(ErrorLevel) {
ErrorLevel := ERROR_READ_MEMORY
return ""
}
text := readString(hGTA, dwAddress, 4096)
if(ErrorLevel) {
ErrorLevel := ERROR_READ_MEMORY
return ""
}
ErrorLevel := ERROR_OK
return %text%
}
getDialogTitle()
{
if(!checkHandles())
return ""
dwAddress := readDWORD(hGTA, dwSAMP + 0x21A0B8)
if(ErrorLevel) {
ErrorLevel := ERROR_READ_MEMORY
return ""
}
text := readString(hGTA, dwAddress + 0x40, 128)
if(ErrorLevel) {
ErrorLevel := ERROR_READ_MEMORY
return ""
}
ErrorLevel := ERROR_OK
return %Title%
}
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