Gamemode wird nicht geladen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community!


    Ich habe meinen Gamemode mit dem Namen "roleplay" in meinem gamemodes Ordner.


    Ich verwende 3 Plugins, das mysql R39-3 Plugin, das sscanf Plugin und das Streamer Plugin von Incognito.


    Die 3 werden auch geladen. Nur der Gamemode nicht.


    Server.cgf:



    Mein Server Log:



  • Okey, das was ich fixen konnte habe ich gefixt jetzt bekomme ich geschätze 100 mal diese Fehlermeldung:


    Code
    [20:48:36] *** CreateDynamicObject: Expecting 11 parameter(s), but found 12


    Aber CreateDynamicObject hat keine 12 Paramter?


    z-B:


    Code
    CreateDynamicObject(2930, 2353.6999511719, -647.59997558594, 129.60000610352, 0, 0, 0);

    Und der Server startet jetzt auch halb, jedoch restartet er die ganze Zeit.

  • Danke habe ich gemacht, trotzdem restartet er die ganze Zeit... ich habe schon im Gamemode nachgesehen es wird zu keiner Zeit "SendRconCommand("gmx")" verwendet..
    Und nach einer Zeit kommt dann der Fehler der jetzt ganz unten steht..


    Server Log:



    Habe die Aktuelle Version des Streamer Plugins Installiert.


    (Man muss dazu sagen, dass es nicht mein Script sondern das eines Kollegen ist, deswegen kann ich nicht zu 100% nachvollziehen wobei der Fehler passiert ist)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habe das Problem jetzt gefixxt, jedoch springt er jetzt immer von OnGameModeInit direkt zu OnGameModeExit... Es wird nirgends "SendRconCommand("exit")", aufgerufen, noch wird irgendwann GameModeExit(); aufgerufen (bis auf ein paar mal, da habe ich jedoch jetzt überall ein print("Debug1"); (usw die Zahlen)) darüber geschrieben und es wird keines ausgegeben...