Spawn Button

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  • Guten Tag / Guten Abend Community,


    ich bin Neuling in der Scriptingszene und bin langsam am Verzweifeln.


    Ich habe die SuFu in diesem Forum und auch schon in Google benutzt, leider finde ich keinen Theard wo mein Problem behoben wird...


    Ich benutze DINI und ein Register / Login - System.


    Folgendes Problem:


    Sobald ich mein Passwort Korrekt eingegeben habe, Spawnt mir der Spieler nicht Automatisch, sondern ich muss über den Button






    den Spieler Spawnen lassen... das finde ich doof...
    Habe auf mehreren Servern gesehn das ich dieses Umgehen kann...


    Wie kann ich das machen ? Wie gesagt die SuFu hat mir keine Funktionierende Hilfe gegeben.


    MFG
    Danke

  • C: OnPlayerRequestClass(playerid)
    TogglePlayerSpectating(playerid, TRUE);


    C: OnPlayerSpawn(playerid)
    TogglePlayerSpectating(playerid, FALSE);


    Das bei den angegebenen Publics einfügen und du bist die Buttons Los.

  • In der Suchfunktion folgendes eingeben: "<< >> Spawn"


    Ich weis nicht ob du nicht lesen kannst, oder an was andere an dir ... ?!

    C: OnPlayerRequestClass(playerid)
    TogglePlayerSpectating(playerid, TRUE);
    C: OnPlayerSpawn(playerid)
    TogglePlayerSpectating(playerid, FALSE);

    Das bei den angegebenen Publics einfügen und du bist die Buttons Los.

    Das funktioniert leider nicht, sobald ich das Ausführe steht bei mir, Server Closed the Connection.

  • Du muzsst den Spieler direkt nachdem er das Passwort eingegeben hat Spawnen lassen.

    Nein, denn genau dadurch kommt der Fehler, dass die Verbindung geschlossen wird.



    Das funktioniert leider nicht, sobald ich das Ausführe steht bei mir, Server Closed the Connection.

    Nutze http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetSpawnInfo vor dem Ausführen der Funktion.



    [wiki]SetSpawnInfo[/wiki]


  • Das ist nur Werbung für das Forum, damit habe ich nix zutun...


    B2T:


    Scheint mit dem TogglePlayerSpectatting zu funktionieren,
    nur leider zeigt er mir dan das Bild nicht an was ich dort habe mit SetPlayerCameraPos und SetCamaraLookAt

  • Das musst du nach TogglePlayerSpectating machen.
    Poste gegebenenfalls mal deinen Code.


    SetSpawnInfo brauchst du aber auch bei TogglePlayerSpectating, sobald das beendet wird, wird die gleiche Aktion ausgeführt, wie die die SpawnPlayer macht, sprich du wirst gekickt, wenn du SetSpawnInfo nicht zuvor nutzt.

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  • Das musst du nach TogglePlayerSpectating machen.
    Poste gegebenenfalls mal deinen Code.


    Hier ist der Code:


    PHP
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
            TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    	SetPlayerInterior(playerid, 0); //Ab hier wird nix mehr ausgeführt
    	SetPlayerPos(playerid, 2088.4753,1911.1456,12.3990);
     	SetPlayerFacingAngle(playerid, 264.4628);
      	SetPlayerCameraPos(playerid, 2107.9485,1910.2941,11.8203);
       	SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2088.4753,1911.1456,12.3990);
    	return 1;
    }

    und wo muss jetzt noch das SetSpawnInfo hin ?


    Das Script liest sich die Fraktion vom User aus, und soll ihn das nach dem erfolgreichem Login am Fraktionsspawn spawnen.

  • Nimm das SetPlayerPos und das SetPlayerFacingAngle raus.
    Das SetSpawnInfo schreibst du dort rein, mit den Koordinaten von SetPlayerPos und SetPlayerFacingAngle.

    Okey das habe ich gemacht und das sieht jetzt so aus:



    jedoch zeit er mir, zb. das SetPlayerCamaraPos und CamaraLookAt nicht an, auch der Spieler wird nicht auf den Felsen in LV gesetzt.

  • Code
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    	 SetSpawnInfo(playerid, 0, 0, 2088.4753, 1911.1456, 12.3990, 264.4628, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    	  SetPlayerCameraPos(playerid, 2107.9485,1910.2941,11.8203);
    	   SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2088.4753,1911.1456,12.3990);
    	return 1;
    }

    und da wo er sich eingeloggt hat (erfolgreich): SpawnPlayer(playerid);

  • Code
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    	 SetSpawnInfo(playerid, 0, 0, 2088.4753, 1911.1456, 12.3990, 264.4628, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    	  SetPlayerCameraPos(playerid, 2107.9485,1910.2941,11.8203);
    	   SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2088.4753,1911.1456,12.3990);
    	return 1;
    }

    und da wo er sich eingeloggt hat (erfolgreich): SpawnPlayer(playerid);

    Nein... das funktioniert nicht

  • jedoch zeit er mir, zb. das SetPlayerCamaraPos und CamaraLookAt nicht an, auch der Spieler wird nicht auf den Felsen in LV gesetzt.

    Das geht dann so gar nicht.


    Dann musst du den Spieler erst Spawnen (OnPlayerRequestClass: SetSpawnInfo & SpawnPlayer). Dann bei OnPlayerSpawn: SetPlayerPos, SetPlayerCameraPos, ... .
    Im Spectate-Modus siehst du deinen Avatar nicht.